|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1186)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
wer von euch ist denn auch mit pumuckl und hui buh aufgewachsen?
:sadgreen: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
wer von euch ist denn auch mit pumuckl und hui buh aufgewachsen?
:sadgreen: |
*meld*
R.I.P. :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
wer von euch ist denn auch mit pumuckl und hui buh aufgewachsen?
:sadgreen: |
ich auch |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich auch |
+1 :)
I lav@Pumuckl :toothless
BTW:
# Alphaville - Big In Japan
09.04.84 - 29.04.84 (3 Wochen)
:happy2: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich meinte die 86 |
pf irgendwer muss hier ja mal den schnitt heben :clown: |
|
|
| XeCUTionER |
so, melde mich auch mal wieder kurz zu wort!
war ja das ganze wochenende hier und da unterwegs und da mein pc daheim immer noch suckt, kann ich mich auch nur von der "arbeit" aus ausführlich melden! muss mir diese woche nochmal ne neue festplatte organisieren....
freitag abend war sehr geil!
kettcar gingen schon gut ab, aber egoexpress haben einfach alles zerrockt! zu krass die beiden! :)
ich wünsche euch eine schöne woche :) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
R.I.P. :( |
ja genau, das meinte ich....
mit 75 ist es ja eigentlich okay, trotzdem traurig! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ja genau, das meinte ich....
mit 75 ist es ja eigentlich okay, trotzdem traurig! |
Na ja, als "okay" würd ich das nicht gerade bezeichnen.
Er war ja nicht so totkrank das es abzusehen war.
:sadgreen: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Na ja, als "okay" würd ich das nicht gerade bezeichnen.
Er war ja nicht so totkrank das es abzusehen war.
:sadgreen: |
Besser plötzlich, als auf´s sterben warten... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Na ja, als "okay" würd ich das nicht gerade bezeichnen.
Er war ja nicht so totkrank das es abzusehen war.
:sadgreen: |
Aber so ist nunmal der Lauf der Dinge. Es ist traurig, aber er hatte ein realtiv langes und sicher erfülltes Leben... Und er hat vielen Kindern Freude gemacht :)
| quote: | | Besser plötzlich, als auf´s sterben warten... |
+1. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Gr wollte gerade ein logo zu meiner homepage erstellen. Stil ist so Sensation schrift. at auch toll geklappt aber sobald man eine vektorisierung macht (für t-shirt druck) siehts aus wie fürn arsch ...
Alles doof :( |
kann nich...
welches programm? wie vektorisierst du genau? |
|
|
| dEEkAy |
| krank sein (erkältung..teh annoyage) und auf der arbeiten sitzen ;) |
|
|
|
|