Originally posted by djducky
*hmpf* 1:5 verloren :mad:
Extra Libero und Manndecker aus der Ersten dazu geholt, hat aber nix gebracht.. die Abwehr ist völlig auseinander gefallen.
btw. ich bin Rechtsaußen...
willkommen hier!!! HH Rulz!;)
McP68
quote:
Originally posted by DJ NGE
Der is Kult, du Banause :whip: :whip: :whip:
irgendwie veranlagt? :conf:
SiLeNcE
so bin dann mal weg
wünsche euch einen schönen abend :)
DJ NGE
djducky
quote:
Originally posted by Frank-HH
willkommen hier!!! HH Rulz!;)
*hehe* danke...letzteres konnte ich noch nicht erkennen, aber auch dafür bin ich ja hier. ;)
Klangzentrum
lol inge!
Frank-HH
quote:
Originally posted by DJ NGE
:disbelief
XeCUTionER
argH!!!!! das ist geil!!!
respekt inge!!! :D
aber ich bin trotzdem die superelektronikdanceband!
deswegen gucke ich jetzt auch pimp my ride!
McP68
löl ihr deppen :D
EXE was denkst du, was ich dich jetzt wieder fragen will? :rolleyes: :D
King][Randy
quote:
Originally posted by DJ NGE
Wie würde Sido jetzt sagen? Krazz alta:D
XeCUTionER
quote:
Originally posted by McP68 EXE was denkst du, was ich dich jetzt wieder fragen will? :rolleyes: :D
ich hab dir doch den link gegeben.... reicht das nicht?? :D
ich kümmer mich drum, aber nicht mehr heute :)
McP68
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ich hab dir doch den link gegeben.... reicht das nicht?? :D
ich kümmer mich drum, aber nicht mehr heute :)
nein das reicht nicht, ich will eine eigene interpretation der lindsay lohan :D