| TEDdYyy |
1.) ich langweile mich auch "ein bisschen", aber macht trotzdem nicht depressiv - irgendwie coll ...könnteoefter so bleiben...
1.) heute abend wird ge...danct?? nein gebangt
ein paar verrückte Kumpelz meine ich MUSS heute abend einfach mit ihnen feiern gehen, aber die hören sehr komischen Metalkram, naja es wird bestimmt trotzdem lustig :disbelief (wer's glaubt h3h3) |
|
|