| TranceRulez |
...raff mich gerade wieder auf.
Hatte heute einen Koffein-Schock.
Hab mir gestern von Tchibo die Cafissimo-Maschine gekauft... VOR dem Frühstück hab ich mir einen Espresso gemacht, NACH dem Frühstück dann noch einen. War den ganzen Tag im Termindruck, noch kurz bei MirkoS vorbeigeschaut und wieder nach hause. Da dann noch einen Espresso.... neues Motherboard in den Internetrechner eingebaut und festgestellt, dass das Powerkabel für den Netzteillüfter zu kurz ist und mich mega geärgert... naja hab ich mir was zurechtgelötet und hat auch funktioniert... dann wollt ich das alte Windows hochfahren... Absturz nach 10 Sekunden, keine Möglichkeit das Zeug hochzufahren... also neues Motherboar - neu Installieren! Irgendwie war der Espresso dann doch zuviel, mein Magen rebellierte... mir wurd warm und ich bekam Kopfweh.
Um 20.15 Uhr ging dann gar nix mehr, ich hab mich mit solch derben Kopfschmerzen hingelegt wie ich sie noch nie erlebt habe. Jetzt, 3 Stunden später und 2 Thomapyrintabletten später sind die Schmerzen wieder weg... das lag definitiv am Koffeinflash... ich kann Literweise Redbull saufen, aber ich glaube die 3 Espressis waren etwas heftig vorhin... :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|