|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 799)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| deek hat nur langeweile, als er noch zivi war, hatten wir viel mehr ruhe, aber jetzt als Hartz IV empfänger ist das nicht mehr so ;) :rolleyes: :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by disco stu
deek hat nur langeweile, als er noch zivi war, hatten wir viel mehr ruhe, aber jetzt als Hartz IV empfänger ist das nicht mehr so ;) :rolleyes: :D |
omg du kannst nur von dich auf andere schieben :D
ich "arbeite" hier :p |
|
|
| disco stu |
| Es steht fest, die spiele 2012 kommen nach Europa aber wohin genau kommt er in ner halben stunde raus. Entweder London oder Paris |
|
|
| dj_macgyver |
MAHLZEIT die damen und herren!
was geht denn eigentlich hier ab? kaum kann man mal einen vormittag nicht reinschaun, schon läuft hier der thread über :clown:
unsere abteilung ist zur zeit von 6 leuten auf 3 dezimiert, is also *etwas* stressig heute... dafür der letzte arbeitstag bevor's morgen abend nach berlin geht :) |
|
|
| XeCUTionER |
bin mal gespannt....
aber egal, wie die entscheidung ausgeht, danach liefern sich blair und jaques saques bestimmt wieder ne schlammschlacht :)
meine mutter ist wieder da und ich hab überraschenderweise heute kein ärger bekommen.... aber sie war ja auch noch nicht in meinem zimmer und hat gesehen, dass ich nicht aufgeräumt habe :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
bin mal gespannt....
aber egal, wie die entscheidung ausgeht, danach liefern sich blair und jaques saques bestimmt wieder ne schlammschlacht :)
meine mutter ist wieder da und ich hab überraschenderweise heute kein ärger bekommen.... aber sie war ja auch noch nicht in meinem zimmer und hat gesehen, dass ich nicht aufgeräumt habe :) |
Armer Alex bekommt ärger weil er sein zimmerchen nicht aufgeräumt hat, LOL
sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen, seit einem jahr sagt mir keiner mehr das ich mein zimmer aufräumen soll und ich krieg auch keinen ärger deswegen, ich räum nur selbst auf |
|
|
| shattered~soul |
Ausgemust0rt! :D lol
Hat schon Vorteile, wenn man seinen Blutdruck auf Kommando künstlich hochjagen kann ;) |
|
|
| Blackdrivergirl |
Feigling ey!
tztztztztztz:p |
|
|
| Cosmique |
ich fahr jetzt los, GTA - LFA tix kaufen - 8 Stück - aua das wird teuer.
Und wehe ihr kommt dann nicht :nervous: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Feigling ey!
tztztztztztz:p |
:p
Ärztin: Haben sie schon mal daran gedacht abzunehmen?
shatt0r: Ey, Vorsicht Frau Doktor, ich hab schon 25 kg abgenommen...
Ä: Und wieder zugenommen...
s: Woher wollen sie das wissen? Hab davor noch mehr gehabt, is das so unrealistisch?
Ä: Sie sind leider trotzdem zu schwer für die Bundeswehr!
s: Schaaade, hab mich so gefreut... :toothless
Der Pfutzi bei Anmeldung fast war noch geiler:
Pf: Wissen sie schon was sie machen wollen, zum Heer, zur Luftwaffe...
s: Nö, wenn dann Zivi!
Pf: Wir sind hier kein Wunschkonzert!...
s: Ich hab aber das Recht, den Wehrdienst zu verweigern :p |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Armer Alex bekommt ärger weil er sein zimmerchen nicht aufgeräumt hat, LOL
sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen, seit einem jahr sagt mir keiner mehr das ich mein zimmer aufräumen soll und ich krieg auch keinen ärger deswegen, ich räum nur selbst auf |
na und, dafür, dass es umsonst ist lass ich mich auch hin und wieder mal anmeckern :) |
|
|
| disco stu |
| glückwunsch shatt, mach was draus |
|
|
|
|