|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 473)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Nich so ernst nehmen, das is eben der harte raue ton hier im WMIG...
Das sind doch sowieso alles Assos :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
kannst dich bei tommy und iNGE bedanken, weil die solche asos sind :D |
STFU n00b :whip:
:p |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
Nich so ernst nehmen, das is eben der harte raue ton hier im WMIG...
Das sind doch sowieso alles Assos :D |
Weiß ich doch längst :D
Hätt noch den ;) dran machen sollen, dann wär´s vielleicht klar gewesen, also hier nochmal zum mitschreiben:
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) |
|
|
| disco stu |
| sehr schön...wir müssen hier nämlich vorsichtig sein manche User reagieren da etwas eigen auf so eine in den Raum geworfene Beleidigung :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
kannst dich bei tommy und iNGE bedanken, weil die solche asos sind :D |
Das gibt beim nächsten wiedersehen (= LFA) eins auf die 12 :wtf: :toothless |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
so hier frisch von der Bahn seite
ab---17:26---Gleis 11a/b---IC 2573
an---19:24---Gleis 2 |
@ frank und stu:
seid ihr eigentlich blind oder blöd?
ich habe doch neulich (direkt nach der buchung) alles ganz genau in den pvd/westbam-thread geschrieben. abfahrt, gleis, ankunft....
na ja.... männer
:p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
@ frank und stu:
seid ihr eigentlich blind oder blöd?
ich habe doch neulich (direkt nach der buchung) alles ganz genau in den pvd/westbam-thread geschrieben. abfahrt, gleis, ankunft....
na ja.... männer
:p |
ich verbitte mir solche Aussagen :whip: :p
ich bin blindblöd :toothless
Hauptsache wir sind rechtzeitig am Gleis, der Zug wartet nämlich nicht so wie der Bus bei der TE
so ich mach mal mittag |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
...na ja.... männer
:p |
Grrrr, die nächste pauschalisierende Bemerkung ;)
Frauen würden ohne Männer genau so lange überleben, wie sie ohne Flüssigkeitszufuhr auskommen!
Wenn ich denke wie viele Frauen ich schon vor dem sicheren Tod gerettet hab, indem ich ihre Getränkeflaschen aufgemacht hab :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich verbitte mir solche Aussagen :whip: :p
ich bin blindblöd :toothless
Hauptsache wir sind rechtzeitig am Gleis, der Zug wartet nämlich nicht so wie der Bus bei der TE
so ich mach mal mittag |
sind wir emfindlich?
;)
wir treffen uns spätestens 17:15 an gleis 11 an der wagenstandsanzeige in der mitte. dann hoffen wir mal, daß ich pünktlich bin :p
guten appetit! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
@ frank und stu:
seid ihr eigentlich blind oder blöd?
ich habe doch neulich (direkt nach der buchung) alles ganz genau in den pvd/westbam-thread geschrieben. abfahrt, gleis, ankunft....
na ja.... männer
:p |
sag mal......
welches gleis fahren wir ab???:happy2: |
|
|
| DJ NGE |
| boah geil, geschlechterkampf *popcornhol* |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
sind wir emfindlich?
;)
wir treffen uns spätestens 17:15 an gleis 11 an der wagenstandsanzeige in der mitte. dann hoffen wir mal, daß ich pünktlich bin :p
guten appetit! |
ich und empfindlich?
Ja du hast mich sehr stark verletzt, ich leide gerade, ich habe hier schon geweint so das mich meine Kollegen trösten mussten :wtf: :D :toothless
Ach Gleis 11, ok ich wusste es schon nicht mehr :stongue: |
|
|
|
|