|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1218)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
wieder da von der quälerei.
hallo miteinander, hab ich was verpasst? 5 tage ohne inet gewesen |
|
|
| DJ NGE |
| Schau grad, was ich so alles für meinen 40€ Amazon Geschenkgutschein kaufen soll und bin grad dabei zu grübeln ob ich die restlichen 5€ mit der "Donnie Darko" DVD oder mit dem Buch "The Da Vinci Code" füllen soll - Vorschläge? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Schau grad, was ich so alles für meinen 40€ Amazon Geschenkgutschein kaufen soll und bin grad dabei zu grübeln ob ich die restlichen 5€ mit der "Donnie Darko" DVD oder mit dem Buch "The Da Vinci Code" füllen soll - Vorschläge? |
nee, leider nicht.
wenn ich du wär, würd ich den gutschein jetzt in bier umtauschen, sollte das gehn. hab grad lust auf eins, hmpf... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
nee, leider nicht.
wenn ich du wär, würd ich den gutschein jetzt in bier umtauschen, sollte das gehn. hab grad lust auf eins, hmpf... |
lol?
Wer wird sich denn gleich die Birne so zuballern? ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
lol?
Wer wird sich denn gleich die Birne so zuballern? ;) |
mit einem Bier? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by asdf
mit einem Bier? |
eben , danke ;)
gesoffen wird morgen.....kirmes & pm :) |
|
|
| kniggi |
ich ärger mich das ich morgen so früh raus muss!! will nach frankfurt...
:(
viel spaß leute!! |
|
|
| disco stu |
| muss morgen auch um 7 Uhr aufstehen, weil ich arbeiten muss :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
nee, leider nicht.
wenn ich du wär, würd ich den gutschein jetzt in bier umtauschen, sollte das gehn. hab grad lust auf eins, hmpf... |
LOL, wtf
das wären ja fast 4 Kästen... nee, nee, bräucht ich auch gar nicht, is noch genug Alk von der Geburtstagsparty von letzter Woche vorhanden :toothless |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Schau grad, was ich so alles für meinen 40€ Amazon Geschenkgutschein kaufen soll und bin grad dabei zu grübeln ob ich die restlichen 5€ mit der "Donnie Darko" DVD oder mit dem Buch "The Da Vinci Code" füllen soll - Vorschläge? |
auf jeden fall donnie darko, der film ist allein schon wegen des super super SUPER scores ein muss! |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by asdf
mit einem Bier? |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
LOL, wtf
das wären ja fast 4 Kästen... |
;)
So, viel Spaß euch Alkis, ich mach mich jetzt auf den Weg nach MUC :D |
|
|
| godfatherdc |
<-Minimalized Tiesto :haha: :p :D :toocool: :tongue3
....so, erstmal zur tanke.....ne heike? |
|
|
|
|