|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1078)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich glaube unter Messagetracking steht das ding noch wenn es noch nicht gelesen wurde |
tja, da sieht man, daß sie noch nicht gelesen wurde, aber man kann irgendwie selbst nicht mehr da ran! frank meinte auch grad schon,daß es einfach nicht möglich ist. das ist doch total blöd! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
tja, da sieht man, daß sie noch nicht gelesen wurde, aber man kann irgendwie selbst nicht mehr da ran! frank meinte auch grad schon,daß es einfach nicht möglich ist. das ist doch total blöd! |
Musst du dich bei denen hier beschweren
Copyright ©2005, Jelsoft Enterprises Limited. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
ok da du in Bayern bist ist da ja noch die Raiffeisen Bank dabei ;) alter Kohlehändler ;) |
kohle? bei uns hier mehr kartoffeln :p auch wenn's schon lange nicht mehr stimmt...
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja das stimmt allerdings und was is mit deinem Notes oder läuft das auch zentral? |
nö... aber notes is auch keine essentielles banksystem... obwohl - irgendwie dann wieder doch...
hast recht, das läuft nicht wirklich stabil - aber es gibt auch nix, was wir da dran verbessern könnten :nervous:
dass es bei mir so oft abschmiert liegt übrigens da dran dass ich eigene datenbanken entwickle und somit die software gerne mal an ihre grenzen treibe :disbelief :disbelief :disbelief |
|
|
| disco stu |
| ach dann ist das ein Hausgemachtes Problem von dir selbst, na dann..:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Musst du dich bei denen hier beschweren
Copyright ©2005, Jelsoft Enterprises Limited. |
:stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
ich wage es kaum zu glaube, aber ich sehe blauen himmel.... :)
naja, ich werd jetzt mal nach limburg, wird ja heute sehr anstrengend :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
ach dann ist das ein Hausgemachtes Problem von dir selbst, na dann..:D |
hausgemacht... naja... das rechtfertigt jetzt nicht die ganzen abstürze, aber ich kann zumindest beruhigt behaupten dass der "normale" benutzer nicht mit derartigen problemen konfrontiert ist... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hausgemacht... naja... das rechtfertigt jetzt nicht die ganzen abstürze, aber ich kann zumindest beruhigt behaupten dass der "normale" benutzer nicht mit derartigen problemen konfrontiert ist... |
ich dachte schon das ihr in deiner Filiale andauernd mit Abstürzen kämpfen müsst, die Benutzer wären bestimmt nicht erfreut |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich dachte schon das ihr in deiner Filiale andauernd mit Abstürzen kämpfen müsst, die Benutzer wären bestimmt nicht erfreut |
nö... solche fälle sind zum glück extrem selten...
aber dafür muss man den notes-server 2-3mal am tag neu starten, weil ihm der speicher ausgeht... sch*ss speicher-lecks... |
|
|
| Nachtengel |
auch in HH blauer Himmel und man kann sie erkennen:
die SONNE
:gsmile: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
auch in HH blauer Himmel und man kann sie erkennen:
die SONNE
:gsmile: |
ach, das is dieses seltsame licht da draussen... und ich hab mich schon gewundert...
:clown: |
|
|
| TI - DaGo |
| stöber in Vatters CD kisten rum und werf alles durcheinander ^^ sind ja nur 4 Dicke koffer à 120 Singels :D |
|
|
|
|