Originally posted by Sonic-Trance
Der fotografiert noch ganz anderes Dinge...
:toothless :stongue:
ja, die sind aber nicht online :D :p
ab einen gewissen zeitpunkt wenn der alkohol seine wirkung zeigt, stell ich mir vor das ich ne lomo besitze, dann fotografiere ich schritte :D
XeCUTionER
hier ist es immer noch am gewittern, schon länger....
eben gegessen und mal sehen....
vorhin bei meiner oma noch sperrmüll auf die gass gebracht, davor sinnlos in limburg abgegammelt... morgen ähnliches spiel :D
coldheaven
DigitalFreak: bitte mal pm fahren :) (hach darf ich das auch nochmal sagen)
DJ NGE
Voraussichtlich soll die 5. Staffel von Alias am 06. Oktober 2005 auf ABC um 20:00 Uhr starten.
Eine offizielle Bestätigung von ABC gibt es aber nicht.
XeCUTionER
ich werd jetzt mal richtung bett gehen! gute nacht! :)
btw: hier blitzt es immer noch!
XeCUTionER
die blitze sind so geil!!! ich könnte mir die noch stundenlang angucken... auch wenn es nur "flächenblitze" sind!
aber trotzdem gute nacht jetzt :)
godfatherdc
gucken ob noch ein kinder pinguin im kühlschrank ist :D
wenn ja, dann ist des nimmer lang da :p
spiritchaser84
Gerade auf der Arbeit angekommen.
Nen wunscherschönen Guten Morgen zusammen!!
(für alle Studenten: Gute Nacht!) :D
SiLeNcE
morgen zusamenn
disco stu
Guten Morgen, ich bin noch müde und es wird nicht besser, aber hey es ist schon donnerstag, das hält mich etwas aufrecht, aber diese woche war echt die hölle los, ich hoffe heute geht es nicht weiter
Frank-HH
moin!
disco stu
ok ich revidiere mich, es geht so weiter wie die gesamte Woche