|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1048)
|
View this Thread in Original format
| DX-Rated |
| Ich bin mal sowas von gar nicht müde. :conf: Ich glaub ich mach durch. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
bischen spät, was? :p
...werd jetzt noch ne kleinigkeit essen und bilder hochladen (rechner), dann tod ins bett fallen........... |
*mouwl* :whip: :toothless
Ich bin am Überlegen ob ich zum Arzt geh, ich bin mal sowas von k.o. o.O Kopping und Halsschmerzen -.- *Gewissenskonflikt austrags* |
|
|
| disco stu |
| Guten Morgen, so jetzt haben meine Freundin und ich einen Hamster |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moinsen |
so hab gestern deinen Brief ausm Briefkasten gefischt, werde ich mich mal dranmachen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
so hab gestern deinen Brief ausm Briefkasten gefischt, werde ich mich mal dranmachen |
danke! |
|
|
| Inyrie |
Guten Morgen, so jetzt haben meine Freundin und ich einen Hamster |
Kauft schon mal Pflaster :rolleyes:
Ich leg mich jetz ins Bett, es lebe der AU-Urlaub :o :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Kauft schon mal Pflaster :rolleyes:
Ich leg mich jetz ins Bett, es lebe der AU-Urlaub :o :rolleyes: |
Ja die Freundin wurde gestern schon gestempelt von ihm, aber das is ja nicht ganz so schlimm, jetzt bau ich dem diese Woche noch einen größeren Käfig so einer vom Zoogeschäft geht ja mal gar nicht
Gute Besserung |
|
|
| Nero73 |
| Tach - eine weiter Woche beginnt - nur noch 140 Tage und dann iss dies Jahr auch vorbei...und ich geh morgen zum HSV (weiß ich noch gar nicht, ob ich darüber freuen soll*lach) |
|
|
| Inyrie |
Ja die Freundin wurde gestern schon gestempelt von ihm, aber das is ja nicht ganz so schlimm, jetzt bau ich dem diese Woche noch einen größeren Käfig so einer vom Zoogeschäft geht ja mal gar nicht
Gute Besserung |