| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by schnegggge
genau, spammen ist eine unserer leichtesten Übungen, ganz besonders für mich, der ich bereits fünfmal am Kühlschrank war, wegen Gerstensaft-Nachschub! :D :nervous: :) |
Ich bin bei dir! Nummer 1 gibt nicht auf, aber ich arbeite dran :wtf: |
|
|