| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by disco stu
wenn man aber so argumentiert dann legen einem das die lehrer als arbeitsverweigerung aus und man kriegt ne 6
Frank...Jacke!!!! |
oder man machts wie ich, streitet sich das ganze jahr über mit der deutsch-lehrerin, und belegt alles, beweist, dass die eigene sichtweise richtig ist, streitet sich fast die ganze prüfung hindurch mit den prüfern und bekommt dann nur ne 2, obwohl man doch viel mehr ahnung ha als die :whip: |
|
|