| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Alex-F
wie richte ich mir eigentlich nen Avatar ein???
So langsam wärs glaub ich Zeit :D |
du möchstest bestimmt deinen status text ändern, richtig? denn nen avatar bild hast du ja drin ;) ... für diesen text brauchst du erstma mindestens 500 posts, also gogogo :D :D :D
btw ... moin ihr assos :clown: :disbelief |
|
|