|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 870)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wieso? kann man >Tiesto< falsch schreiben?:clown: |
JA!!!
Im letzten K-Magazin (Magazin der Kultfabrik in München) haben sie "DJ Testo" geschrieben :haha: :haha: :haha: :stongue: :toothless |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
"DJ Testo" |
Könnte doch fast ne neue "Teesorte" sein, wenn man das DJ wegläßt. :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Das Wort des Jahres 2005 steht schon so gut wie fest.
Es ist: rumfluffen :D |
= unwort des jahres!;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wieso? kann man >Tiesto< falsch schreiben?:clown: |
ja, du hast es grade getan. |
|
|
| disco stu |
diesmal war ich das nicht, der wieder damit angefangen hat Domi
deek hat einfach nur langeweile der weiß nicht wie es ist wenn man richtig arbeiten muss :D |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= unwort des jahres!;) |
Okay, aus meiner Sicht trifft dies wohl eher zu.
Aber darüber könnte man sich generell schon wieder streiten. ;) :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja, du hast es grade getan. |
ach was............;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
diesmal war ich das nicht, der wieder damit angefangen hat Domi
deek hat einfach nur langeweile der weiß nicht wie es ist wenn man richtig arbeiten muss :D |
mir ist egal wer damit angefangen hat, hauptsache ihr hört damit wieder auf, weil es langsam wirklich nervt. denkt euch mal was neues aus, das sollte gerade euch nicht so schwer fallen ;) :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ach was............;) |
doooooooch ;)
wie fast alle hier... es fehlt der doppelpunkt auf dem e
(aber um ehrlich zu sein: ich hab selber keinen plan wie man den hier reinbekommen soll :stongue: ) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
mir ist egal wer damit angefangen hat, hauptsache ihr hört damit wieder auf, weil es langsam wirklich nervt. denkt euch mal was neues aus, das sollte gerade euch nicht so schwer fallen ;) :toothless |
habe langeweile!;)
..war der preis von 36.- Euro für das iPod teil ok? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
doooooooch ;)
wie fast alle hier... es fehlt der doppelpunkt auf dem e
(aber um ehrlich zu sein: ich hab selber keinen plan wie man den hier reinbekommen soll :stongue: ) |
laut windows zeichentabelle: Alt + 0235
test: ë :thepirate
| quote: | Originally posted by Frank-HH
habe langeweile!;)
..war der preis von 36.- Euro für das iPod teil ok? |
wie ich dir noch in icq geschrieben hab: je nachdem ob dazu noch versandkosten dazu gekommen sind oder nicht und wenn ja, wieviel ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
denke schon - hast du versandkosten gezahlt? |
habe ich gesagt, das ich das bestellt habe du vollpfosten?:whip:
:toothless |
|
|
|
|