|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1090)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ach Jakoblein, kann man halt nichts machen, is schade drum, ich mag meine Vids auch nur wegen ihrem sentimentalen Wert, Quali ist scheiße. Aber ist halt Handycam :( happens. Bis zum nächsten Urlaub sparen wir alle fleißig und holen dir eine superflache superkleine supergeile Cam, dann kannste ganz viele geile Pics machen :crazy: :tongue3
|
ja, bis dahin hat meine jetzige wahrscheinlich eh schon ihren geist aufgegeben :toothless
mal schaun... eigentlich lohnt sich's ja nicht, bloss wegen den pics aus'm amnesia 'ne neue kamera zu kaufen... aber vielleicht ergibt sich ja was ;)
| quote: | Originally posted by Inyrie
Öh ich glaub du hast noch ein paar gemacht ;) Aber halt nich ausm Amnesia :toothless
|
ach ja... die "my feet in the sand"-videos... ja... die hatt ich ganz vergessen ;) aber da ging der sound von anfang an (nur dass man da auch nicht wirklich viel hört :( )
| quote: | Originally posted by Inyrie
BTW: Mein absoluter Favorit unter dem Urlaubsmaterial ist ja unser toller Song - GTAs United - No one on Earth (GTA drunken on teh Ibiza Balcony Vocal Edit) (oder so) :toothless I lav |
LOOOOOOOL!!! ich seh schon... ich hätte noch viel mehr aufnehmen müssen :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
...aber davon abgesehn, is meine cam einfach doch 'n stück zu gross... |
reminds of TA 1.7. zitat mac: "...Und ich hab gedacht, meine Kamera wär Groß..." :toothless :p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
reminds of TA 1.7. zitat mac: "...Und ich hab gedacht, meine Kamera wär Groß..." :toothless :p |
:haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: ;) :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
sind wir von dir doch gewohnt :D
sven |
aso! ich bin die zuverlässigkeit in person!:clown: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
0LOOOOOOOL!!! ich seh schon... ich hätte noch viel mehr aufnehmen müssen :D |
W0rd! :toothless |
|
|
| schnegggge |
Heute scheint hier das erste mal seit 3 einhalb Wochen von morgens bis abends die Sonne!!!
Das paßt ganz gut, denn heute war mein letzter Urlaubstag!!!!:whip: :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
| so, wieder daheim, und zwar ganz alleine für die nächsten 2 wochen!!! juhu!!!!!!!!!!! |
|
|
| Hollow |
| ein bisschen den kopf hängen lassen, und nebenbei eine autoren-bewerbung an oreilly schicken .. |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Heute scheint hier das erste mal seit 3 einhalb Wochen von morgens bis abends die Sonne!!!
Das paßt ganz gut, denn heute war mein letzter Urlaubstag!!!!:whip: :whip: |
Tatsächlich? Bei uns hat es den halben Tag nur geregnet und den Rest war es dunkel bewölkt und leicht nieselig... :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
so, jetzt letzte folge taken....
ich glaube, es war scheisse, dass ich die folge letzte woche nicht gesehen habe :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, jetzt letzte folge taken....
ich glaube, es war scheisse, dass ich die folge letzte woche nicht gesehen habe :) |
ja die war geil :) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
... mich einsam fühlen
sven |
|
|
|
|