Ach so, also muss man bei dir zwischen den Zeilen lesen? :p :p :p :p ^^
DJ NGE
LOL!
godfatherdc
^^kannst du nicht beurteilen..
@nge: nee :whip:
spiritchaser84
Mittagspause....
edit: Moin Cleve!! Alles klaro?
DJ NGE
quote:
Originally posted by godfatherdc
^^kannst du nicht beurteilen..
@nge: nee :whip:
dann eben mit nem hut und nem schild mit der aufschrift: "Ich finde Tiesto gut - Bitte helfen Sie mir!!" :toothless ;)
godfatherdc
...über die strasse^
moin steffi :D
McP68
arbeiten :(
spiritchaser84
quote:
Originally posted by godfatherdc
moin steffi :D
Dat Clevileinchen..... :toothless
jetzt werd ich hier bei meiner Mittagspause auch noch gestört?! :whip:
dj_macgyver
so, jetzt kommt's raus... auf cnn war gerade die rede von "2-digit fatalities" in den tunnelröhren - 2stellige zahl von todesopfern, wenn ich das richtig verstehe...
McP68
quote:
Originally posted by dj_macgyver
so, jetzt kommt's raus... auf cnn war gerade die rede von "2-digit fatalities" in den tunnelröhren - 2stellige zahl von todesopfern, wenn ich das richtig verstehe...