|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 505)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
das habe ich jetzt schon seit 2 Wochen und ein neuer Kollege der uns im SAP Support unterstützen sollte will glaube ich schon wieder aufhören, oder wir trennen uns von ihm, aber mehr weiß ich eigentlich nicht, schade eigentlich |
tja... wär ja langweilig wenn sich im leben nix verändern würde, oder? ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
tja... wär ja langweilig wenn sich im leben nix verändern würde, oder? ;) |
naja das schon, aber der arbeitet hier erst seit 1,5 Monaten und das nenn ich doch recht kurz
vielleicht sind wir ihm hier zu strange, aber wenn einem der job nicht liegt dann sollte man eher wechseln als sich dann unwohl zu fühlen, bringt ja beiden parteien im endeffekt nichts. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
naja das schon, aber der arbeitet hier erst seit 1,5 Monaten und das nenn ich doch recht kurz
vielleicht sind wir ihm hier zu strange, aber wenn einem der job nicht liegt dann sollte man eher wechseln als sich dann unwohl zu fühlen, bringt ja beiden parteien im endeffekt nichts. |
jupp schliesslich soll einem die probezeit ja auch als arbeitnehmer was bringen... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
+ 2 stunden.... |
ASSO :whip: :whip: :D
+ 4 stunden
muss dann nochmal in die Stadt, hoffentlich regnet das nicht |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
jupp schliesslich soll einem die probezeit ja auch als arbeitnehmer was bringen... |
jap vorallem hat man ja nur 2 Wochen Kündigungsfrist |
|
|
| shattered~soul |
Guten Morgen allerseites...
Die Sonne scheint, Wolken sind kaum zu entdecken, me likes :) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Die Sonne scheint, Wolken sind kaum zu entdecken, me likes :) |
Blauer Himmer und Sonnenschein den ganzen Tag schon...21°
Nice! :cool: |
|
|
| DJ NGE |
Moin
noch n paar Zeug machen (:toothless) und irgendwann zwischen 3 und 4 gehts dann auf nach Berlin |
|
|
| disco stu |
NGE's Zeitplan
1. einen schubbern
2. Forum zu spammen
3. wieder schubbern
4. was essen
5. das gegessene auf Home-Trainer wegtrainieren
6. schubbern
7. schlafen
:D :toothless :D :stongue: |
|
|
| shattered~soul |
lol @ stu
19,3° C here :) |
|
|
| disco stu |
Grauer Himmel, bedeckt, 16° Celsius
i cry much |
|
|
|
|