| TomTom |
| Ich muss noch zwei ein halb Wochen warten, bis ich Urlaub habe. Normalerweise wäre mein Sommerurlaub jetzt schon vorbei aber aufgrund erhöhten Arbeitsaufkommens bei uns musste ich meinen Urlaub in den August hinein verschieben. Ich kann es gar nicht mehr abwarten, denn ich bin total platt und brauche dringend mal drei Wochen Freizeit am Stück. :nervous: |
|
|