| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hey Jakob, tröste dich, ich durfte heute ca. 20 Minuten vor der Tür sitzen bis mein Vermieter mit dem Ersatzschlüssel für meine Wohnung kam weil ich meinen Schlüssel vergessen hatte :rolleyes: Du bist nicht der einzige gefrustete Mensch. Arbeit war heute auch langweilig ohne Ende, deshalb bin ich auch um 1.15 PM gegangen. Und bin müde + hab Halsschmerzen + mir war heut vormittag die ganze Zeit schwummerig o.O :( |
naja, langweilig isses hier bestimmt nicht (auch wenn mich mal wieder alle alleine im büro sitzen haben lassen, diese assos... - ich hab trotzdem arbeit genug...) aber ich hab keinen bock mehr auf die art, die hier manche leute abziehn... |
|
|