| godfatherdc |
so, grad aus ddoof wieder da *gääähn* bin fast eingepennt *gg*
bis 21 uhr chillen und essen, dann gehts ab zu cosmic gate :)
...naja, bin im mom total auf dem holland trip (matrixx, etc.) aber des wird heute auch geil werden :)
...bald ist ja schon wieder mysteryland und vorher noch antwerpen angesagt :disbelief
...so, jetzt mal was zu essen suchen :D |
|
|