|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1198)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
OMG
Ich hab gerad das Lied
Mia-Sophie - Fruchtalarm im Fernsehen gehört. Das ist doch wohl echt die Höhe. Wie tief sinken wir noch?
Und das kommt garantiert wieder auf Platz 1 oder so, weil die ganzen 40 Jährigen Mütter das kaufen, weils ja so süß ist :whip: :whip: :whip: |
oh gott! Ich werd morgen auch mal n Lied aufnehmen :) |
|
|
| Inyrie |
| .. mich darum kümmern dass meine Maus wieder Gesellschaft hat... > Notfallliste durchstöbern nach Ratten, die abzugeben sind. Hoffentlich klappts mit den zwein jetzt =) |
|
|
| coldheaven |
| grad von der uni gekommen, und heut abend gehts erst burger futtern und dann ab in sin city, endlich mal:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
OMG
Ich hab gerad das Lied
Mia-Sophie - Fruchtalarm im Fernsehen gehört. Das ist doch wohl echt die Höhe. Wie tief sinken wir noch?
Und das kommt garantiert wieder auf Platz 1 oder so, weil die ganzen 40 Jährigen Mütter das kaufen, weils ja so süß ist :whip: :whip: :whip: |
was das schon wieder? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was das schon wieder? |
kennst du nicht dieses nervige Kind was Werbung für Froop macht? "Da kommen die Erdbeeren in den MIXXXXXXXXXEER" ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was das schon wieder? |
Kennst doch die Joghurtwerbung von Froop.
Wo son kleines gestörtes etwas "Fruchtalarm" sagt. Das kleine Mädel hat nun ein Lied. Schlechtestes Technomaker gedudel, wo die halt Fruchtalarm sagt |
|
|
| TI - DaGo |
| hrhr ... habe gerade mal wieder Berichtsheft geschrieben und hab für heute die schnautze voll :D muss den käse bis zum 29.09. eingeschickt haben sonst werd ich nicht zur Gesellenprüfung zugelassen :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
kennst du nicht dieses nervige Kind was Werbung für Froop macht? "Da kommen die Erdbeeren in den MIXXXXXXXXXEER" ;) |
holy !:whip: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
hrhr ... habe gerade mal wieder Berichtsheft geschrieben und hab für heute die schnautze voll :D muss den käse bis zum 29.09. eingeschickt haben sonst werd ich nicht zur Gesellenprüfung zugelassen :whip: :whip: :whip: |
LOL :haha:
Das kenn ich auch noch irgendwoher... Dann mal ran :)
Habe die zwei Ratties bekommen, jetz kriegt meine Süße ab Donnerstag wieder Gesellschaft :) *freu* |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
sag mal der KröSUS server stellt doch auch updates für andere M$ Produkte wie z.b. office bereit oder? |
wtf??? zuerst fängste an zu mixen? dann interessierst dich für son scheiß...
dennis deine frau wird krank :eek: :nervous: :conf: :wtf: |
|
|
| bigfoot49 |
| guck mal auf den nick:rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wtf??? zuerst fängste an zu mixen? dann interessierst dich für son scheiß...
dennis deine frau wird krank :eek: :nervous: :conf: :wtf: |
| quote: | | Originally posted by dEEkAy |
na robert klingelts? |
|
|
|
|