|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 337)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
ei gude wie! |
ei gude gut |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich glaube aber damit hast du ne gute Wahl getroffen, sieht schick aus und kann alles was andere handy auch können.
Kostet bei Ebay 379 € |
habe bei vodafon 49 öre bezahlt!
aber erst nachdem ich den vertrag schon gekündigt hatte...die haben mich dann angerufen, und gefragt, ob ich nicht doch bei vodafon bleiben will....so kamm es zu denn preis! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
habe bei vodafon 49 öre bezahlt!
aber erst nachdem ich den vertrag schon gekündigt hatte...die haben mich dann angerufen, und gefragt, ob ich nicht doch bei vodafon bleiben will....so kamm es zu denn preis! |
Gute Taktik, da geben die nämlich noch mehr nach |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
ei gude wie! |
Hessenpower!:eyes: |
|
|
| DJ NGE |
| mal was essen.. hab hunger |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Hessenpower!:eyes: |
eher Hessenbauer :stongue: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
eher Hessenbauer :stongue: |
du unterschätzt den zusammenhalt unter den Hessen hier im Forum :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Hessenpower!:eyes: |
eben!!! :D
was kommt den da fürn wüster krach aus frankfurt, darmstadt, offebach?
erbamen! zu spät! die hesse kommen!!!!
HESSEN AN DIE MACHT!!!!!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
du unterschätzt den zusammenhalt unter den Hessen hier im Forum :D |
Dem Gott musst du für alles danken, auch für Ober-, Unter- und Mittelfranken.
Doch die Hesse, die kannst vergesse'!
:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Dem Gott musst du für alles danken, auch für Ober-, Unter- und Mittelfranken.
Doch die Hesse, die kannst vergesse'!
:D |
Was soll ich da sagen, ich komme aus unterfranken, das zählt ja laut den Hardcore Bayern auch nicht zum Freistaat und eigentlich fühle ich schon mit den Hessen, also mal ganz ruhig |
|
|
| smoking-joe |
hey inge, du weißbiersaufendes, weißwurstfressendes voralpenungetüm...
noch so'n spruch... p%&2**bruch!!!!:disbelief |
|
|
|
|