|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 859)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
| Hab grad eXistenZ geguckt...selten so nen shice gesehn....:rolleyes: |
|
|
| smoking-joe |
war gerade bissl auf m eine gesellenprüfung feiern...
wäre ja eigentlich ein schöner abend gewesen, wenn mir nicht zwei meiner freunde ausversehen einen bollerwagen gegen mein schienbein (was vor 2 tagen mit 7 stichen genäht wurde, weil ich mir die haut bis auf den knochen herunter geschrammt habe) geknallt hätten... naja, jetzt sitze ich mit schmerzen und einem wieder blutendem schienbein vorm pc und hoffe, dass es bald zu bluten aufhört, sonst kann ich gleich wieder ins krankenhaus fahren...!
toller urlaub bisher! |
|
|
| .-WooDY-. |
| Kopf hoch Daniel,gibt schlimmeres...schau dir ein bisschen Eurosport an,das motiviert :) |
|
|
| smoking-joe |
| was läuft? watts? |
|
|
| .-WooDY-. |
Ne so Shaolingehopse aus Paris...hat sich grad einer ne Eisenstange aufm Kopf zerschlagen..echt Krass die moves...sth voll auf sowas...Team Ryouku Rulz! :eyes:
Die Franzosen sin sowieso Crazy was das angeht...da gibts doch diese "liberte" , diese Fassadenjumper...hab mal n paar videos von denen gesaugt...das is so krass,da springt einer aus 7-8 meter höhe aufs gras,macht nen salto und steht danach auf als ob nix wäre... |
|
|
| smoking-joe |
| ja das kenne ich... ;) schon cool sowas! |
|
|
| .-WooDY-. |
| Wie kams zu deiner Verletzung? Zuviel gezockt? :cool: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Hab grad eXistenZ geguckt...selten so nen shice gesehn....:rolleyes: |
ja, ziemlich schrottig, soll nur verwirren, und dadurch verschleiern, dass es an substanz fehlt.
btw um 0:50 kommt fear and loathing in las vegas auf ard
endlich wieder |
|
|
| XeCUTionER |
ja, existenz war schwachsinn!
und daniel, was machst du bloß immer für sachen??? :)
ich geh gleich mal ins bett, gute nacht! |
|
|
| McP68 |
| und ab gehts in de heia |
|
|
| smoking-joe |
bin auf einer steintreppe! abgerutscht und mit dem kompletten schienbein über die stufe geschrammt!
jaja... ist das übliche...
manche leute nennen es pech |
|
|
| .-WooDY-. |
andere tolpatschigkeit ;)
bin auch son Narben-Kind... :gsmile: ich hatte schon alles "drin"...Reagenzglasscherben,ne Astschere...n Motorsägenblatt...Bierflaschenglas...mir is ein Baum aufn Kopf gefallen,ich hab mir den Finger gebrochen als ich die Treppe RAUFgefallen bin,den anderen beim Basketball,der Arzt hat schonmal ganze 63 Schottersteine ausm Knie operiert als einer beim vollen Sturm sein Bein hat stehen lassen...naja gehört dazu...
no risk no fun :nervous: |
|
|
|
|