|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1102)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
omg !!!!
http://www.loveparadesf.org/dj_line_up.php
Above & Beyond
Blank and Jones
Carl Cox
Edgar V
Ferry Corsten
Kyau vs. Albert
Markus Schulz
Max Graham
Paul Van Dyk
aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh :eyes:
... und wie geil:
Main Stage 2 Hosted by TRANCEADDICT.com
Blank & Jones, Kyau vs. Albert, Mike Kolgin, Markus Schulz, Dyloot, Tom Silk, Gainni & Taj
WIE BITTE ????
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
sven |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
omg !!!!
http://www.loveparadesf.org/dj_line_up.php
Above & Beyond
Blank and Jones
Carl Cox
Edgar V
Ferry Corsten
Kyau vs. Albert
Markus Schulz
Max Graham
Paul Van Dyk
aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh :eyes:
... und wie geil:
Main Stage 2 Hosted by TRANCEADDICT.com
Blank & Jones, Kyau vs. Albert, Mike Kolgin, Markus Schulz, Dyloot, Tom Silk, Gainni & Taj
WIE BITTE ????
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
sven |
Dazu fällt mir irgendwie spontan ein:
DANKE DEUTSCHLAND! :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
das dachte ich mir bei der streetparade auch... die scheint in zürich echt full support zu haben!!!
aber, was ich noch schreiben wollte, wo ich mich heute morgen schon drüber gefreut habe:
17.9
AEROBIC @ Robert Johnson
Ata
Ivan Smagghe
yes! :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das dachte ich mir bei der streetparade auch... die scheint in zürich echt full support zu haben!!! |
Und wie! Die werben ja sogar damit... als ich letztes Jahr in der Schweiz war und am Flughafen auf meinen Flieger gewartet hab, haben die auf den Monitor so nen Schweiz-Werbefilm gezeigt wo sie u.a. mit der Streetparade geworben haben.
Das kann man sich in Spießer-Deutschland beim Besten willen nicht vorstellen... :rolleyes: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Inyrie
En Polizeismart.. ICH LACH MICH SCHECKIG! :stongue: :stongue: :stongue:
Na den will ich nich in ne Verfolgungsjagd verwickelt sehen. Oder meint ihr die haben den ein bissal "frisiert" :tongue3 :nervous: :happy2:
|
Der Kohlenkasten ist doch nur dazu da, um Falschparker in der Innenstadt von HH aufzuspüren. Andere Strassen als die innerhalb der City hat der bestimmt noch nie gesehen.:haha: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Und wie! Die werben ja sogar damit... als ich letztes Jahr in der Schweiz war und am Flughafen auf meinen Flieger gewartet hab, haben die auf den Monitor so nen Schweiz-Werbefilm gezeigt wo sie u.a. mit der Streetparade geworben haben.
Das kann man sich in Spießer-Deutschland beim Besten willen nicht vorstellen... :rolleyes: |
tja statt dessen nimmt man uns hier ständig ein stück musik kultur ....
Hier werden Clubs abgerissen, weil ja ein Eisstadion viel toller ist, weil ja lieber Bürokomplexe da hin sollen, weil der club im regierungsviertel ist und leute stört ... usw. :(
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
sven |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
... und wie geil:
Main Stage 2 Hosted by TRANCEADDICT.com
Blank & Jones, Kyau vs. Albert, Mike Kolgin, Markus Schulz, Dyloot, Tom Silk, Gainni & Taj
WIE BITTE ????
|
Tja, TA ist eben global. Nicht gewusst? ;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Tja, TA ist eben global. Nicht gewusst? ;) |
Dass TA global ist, schon.
Aber dass TA bei LoveParade SF dabei ist, wusst ich bis ebend nicht.
Und das LineUp - omg :eyes: :eyes: :eyes:
sven |
|
|
| Mighty Johnny |
| ja wie talla letztens so treffend bei ssl anmerkte... überall ist trance mäßig die hölle los... ;) nur nicht hier bei uns in deutschland :rolleyes: |
|
|
| dEEkAy |
| gerade nen döner und nen bier hier in der EDV :) i like my new job somehow :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
gerade nen döner und nen bier hier in der EDV :) i like my new job somehow :p |
döner, bier, edv... passt ins klischee :toothless |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
döner, bier, edv... passt ins klischee :toothless |
äh?
nö, eigentlich so gar nicht.
noch nicht viel in der edv-welt herumgekommen?
EDIT: aaaaah, ihr sprecht von admins... ;) |
|
|
|
|