|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 569)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| hier geht ja gar nix, sind die Ferien vorbei? |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by disco stu
hier geht ja gar nix, sind die Ferien vorbei? |
Welche Ferien waren der jetzt gerade?!
Ich häng hier weiter auf der Arbeit ab und hoffe, dass der heutige Tag schnell umgeht. |
|
|
| McP68 |
Ferien??? Wo????
Bin im Prüfungsstress, nix mit Ferien bis Juli nicht.
Ih der Inge steht auf Schweis :nervous: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by disco stu
hier geht ja gar nix, sind die Ferien vorbei? |
ne, grad aufgestanden, werd gleich mal zur schule dackeln |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich erhole mich heute nochmal, deswegen bin ich nicht in der schule!
hab aber noch genug zu tun! |
|
|
| DJ NGE |
*schwitz*
also noch glüht hier die Sonne, angeblich solls aber heute regnen mit gewitter, hoffentlich nicht bevor ich daheim bin, hab nämlich sommerklamotte an.
@mcp: so war das auch nicht gemeint :rolleyes:
ach ja, guten morgen :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
*schwitz*
also noch glüht hier die Sonne, angeblich solls aber heute regnen mit gewitter, hoffentlich nicht bevor ich daheim bin, hab nämlich sommerklamotte an.
@mcp: so war das auch nicht gemeint :rolleyes:
ach ja, guten morgen :D |
Hier oben im Norden hat es nur noch 15 Grad und es regnet, viel Spaß Restdeutschland |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hier oben im Norden hat es nur noch 15 Grad und es regnet, viel Spaß Restdeutschland |
Eigentlich sollte es ja gestern abend schon wärmegewitter geben, laut wetterdienst kommen die aber wohl doch erst heute abend bei 20° :crazy:
btw. season finale schon gesehen? |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Eigentlich sollte es ja gestern abend schon wärmegewitter geben, laut wetterdienst kommen die aber wohl doch erst heute abend bei 20° :crazy:
|
Die Wärmegewitter hatten wir schon letzte Nacht.
Deshalb konnt ich mind. 1 1/2 Std. net pennen. :whip: |
|
|
| unKnOwn` |
so erste klausur weg - deutsch. war ganz ok glaub ich :nervous:
morgen englisch, kann man ruhiger angehn lassen :toothless ... aber danach mathe :nervous: :eek: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Eigentlich sollte es ja gestern abend schon wärmegewitter geben, laut wetterdienst kommen die aber wohl doch erst heute abend bei 20° :crazy:
btw. season finale schon gesehen? |
nein weil das File überhaupt nicht loslief, ich brauche da ein funktionierendes :whip: :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
hier ist schon wieder angenehm kühl!
die temperaturen in hannover letzte woche haben mich fast getötet :D |
|
|
|
|