|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 803)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Blond.Chick gibts auch noch, fällt mir grad wieder ein, aber die hat hier auch schon seit ner halben Ewigkeit nix mehr gepostet, wird aber auch auf der LFA sein |
ich glaube es gibt auch noch Goldengel und Vanditangel und was is mit Dancingqueen? |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Mal sehen, ob du jetzt drauf kommst:
Reiter haben nen Schimmel zwischen den Beinen...na? gerafft?:) |
ähm, das is mir schon klar, aber wo is die 2deutigkeit :conf:
lol, entweder steh ich auf dem schlauch, oder das is hochkomplexe weibliche logik, der bin ich net gewachsen ;)
Naja, kannst mir ja später erklären, hab jetzt Fahrstunde :) |
|
|
| Blackdrivergirl |
LOL, okay:
Ich "lös" ma auf..diese weißen wunderschönen Pferde bezeichnet man auch als Schimmel, und die hat man ja auch zwischen den Beinen , wenn man draufsitzt oder?!:D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
LOL, okay:
Ich "lös" ma auf..diese weißen wunderschönen Pferde bezeichnet man auch als Schimmel, und die hat man ja auch zwischen den Beinen , wenn man draufsitzt oder?!:D |
Ja, und die andere Deutung soll dann genitaler Pilz sein? A ha... ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich glaube es gibt auch noch Goldengel und Vanditangel und was is mit Dancingqueen? |
goldengel ist hier eigentlich nicht mehr aktiv (sie kann ihr passwort glaub ich nicht mehr finden und ist auch zu faul sich ein neues anzufordern lol). dancingqueen wurde ja schon genannt, aber mit vanditangel haste recht
zuletzt hat sich auch noch sweetjoey12 angemeldet (postings siehe "Tranceatlantic - Die Party" Thread - die is auch weiblich ;)) |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Ja, und die andere Deutung soll dann genitaler Pilz sein? A ha... ;) |
yep!
Viel spaß bei deiner Fahrstunde:) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
yep!
Viel spaß bei deiner Fahrstunde:) |
Thx :)
Er is no net da, Fahrlehrer und Pünktlichkeit :wtf: |
|
|
| spiritchaser84 |
Bin dann jetzt weg.
Wünsch euch nen schönen Feierabend! |
|
|
| coldheaven |
| spiele grad mit google maps rum und hab unser ferienhaus in spanien rausgesucht:D macht irre spass! |
|
|
| disco stu |
spanien geht doch da gar nicht oder?
Auf welcher seite schaust du? |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich bin aber nicht bereit das geld zu bezahlen wenn die Kirche das Geld dafür nimmt um Pfarrer die mit kleinen Jungs ficken oder in Stöckelschuhen rumlaufen ihren Lebensabend zu finanzieren.
|
das kann ich verstehen! :) aber das machen ja nur die katholischen :D :D
ich finde schon, dass hier jede menge für jugendliche jeden alters getan wird und ich finde es gut, dass es sowas gibt! |
|
|
|
|