|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 277)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| gleich fern gucken und dann Boris Dlugosch auf NJoy hören.Vielleicht dann noch ins Pacha, mal gucken... |
|
|
| disco stu |
| so ich schau mir jetzt Alfie an |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
so ich schau mir jetzt Alfie an |
viel spass |
|
|
| XeCUTionER |
so, vom training zurück und geduscht...
gleich noch was essen und dann ins bett, muss ja morgen arbeiten!
hier ist es sackeduster, alles voll mit gewitterwolken :D |
|
|
| Klangzentrum |
| oooooooooooooooooooooooooooyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy saufen!!!! :D :D :D |
|
|
| disco stu |
oh man wer hat diese MVCD gerippt? Das ging ja gar nicht, naja dann halt After the Sunset
morgen um 11 Uhr Frisör, endlich |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
oh man wer hat diese MVCD gerippt? Das ging ja gar nicht, naja dann halt After the Sunset
morgen um 11 Uhr Frisör, endlich |
msvcd meinst du?! woah gräslig :nervous: |
|
|
| dj_macgyver |
| kuck grade aus lauter langeweile fern... hänge jetzt grad auf pro7, keine ahnung was das is, aber sieht interessant aus... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
kuck grade aus lauter langeweile fern... hänge jetzt grad auf pro7, keine ahnung was das is, aber sieht interessant aus... |
das ist species II |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68
das ist species II |
hm. danke, jetzt is auch klar warum mir das so bekannt vorkam *ggg*
bei der blonden im labor hätt ich's eigentlich kapieren müssen *ggg* |
|
|
| XeCUTionER |
so, hab mir den wanz vollgehauen, jetzt geh ich schlafen...
gute nacht :) |
|
|
| Rockabye |
so bin jetzt betrunken genug, um gleich auf eine hands-up-dance-kommerz-dorf-sauf-party im legendäre Palace zu gehen...
Line-Up: Mario Lopez, DJ Lee, z und paar regionale Hardstyle-DJs...
das wird ein Fest
:rolleyes: |
|
|
|
|