|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 289)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Boah ist das geiles Wetter heute :)² |
Ich seh davon nix... |
|
|
| smoking-joe |
ich gehe mir jetzt einen kindheitstraum erfüllen...
BAGGER FAHREN!!! hrhrhrhr
jaja... ich bin bekloppt;):toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich seh davon nix... |
Ja, du wohnst auch im Süden. Mein Thermometer am Fenster zeigt 21°. Gestern früh hatten wir kurz vor Bern noch Schnee, man konnte eine Schneemann baun. Bei uns im Pott ist es schön warm ;) |
|
|
| DJ NGE |
Ich liebe gutes Deutsch:
"Seher Geherte Herr J.,
Wir hatten ein adapter bestelt und die überweisung gemacht an der konto von Ann J. und mir ist nichts angekommen ihre telefonen sind auch nicht erreichbar bitte geben sie information. MFG Erkan M."
:toothless |
|
|
| McP68 |
dann frag ich erstmal hier, bevor ichs zu ebay reinstelle
MÖCHTE JEMAND DIE DUENDE - AMOR DE DIOS haben?? Ist erst ganz neu!! Hab die Promo heute bekommen, will sicher aber nicht.
Ungespielt, also bitte melden, sonst stell ich sie dann nämlich bei ebay rein! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich liebe gutes Deutsch:
"Seher Geherte Herr J.,
Wir hatten ein adapter bestelt und die überweisung gemacht an der konto von Ann J. und mir ist nichts angekommen ihre telefonen sind auch nicht erreichbar bitte geben sie information. MFG Erkan M."
:toothless |
Das nenn ich doch mal ne geile mail, Erkan M. rult aber wo is stefan? |
|
|
| XeCUTionER |
| so, heute abend gehts mal wieder in die sneak-preview, mal sehen, was heute für en film kommt.... |
|
|
| nOXoNn |
Kann mir wer sagen warum Bloodflower schon seit Freitag net mehr aufm Board war? :rolleyes:
Da will man einmal (jetzt dringend) was von dem guten Mann und dann traut er sich scheinbar net mehr hier rein... 
Naja...abwarten und Tee trinken... :D |
|
|
| XeCUTionER |
| so, werde jetzt ins kino fahren, bis später dann! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Kann mir wer sagen warum Bloodflower schon seit Freitag net mehr aufm Board war? :rolleyes:
Da will man einmal (jetzt dringend) was von dem guten Mann und dann traut er sich scheinbar net mehr hier rein... 
Naja...abwarten und Tee trinken... :D |
Einfach pm schreiben, der is im invisible mode, den siehst du nicht |
|
|
| kniggi |
guts nächtle GTAs...
ich geh lieber heim bevor es hier anfängt zu schütten!
und ich kann das blöde fussballspiel im hintergrund nimmer hören :mad:
lieber lecker musik bei mir zu hause :cool: |
|
|
| TI - DaGo |
| so ich mach mir erstma nen schönen abend im bett und schau pro7 :D |
|
|
|
|