|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 534)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
und warum ? wegen dieser bescheuerten Einlasserin:
"Bekommen wir ein gelbes bändchen?"
-> "NEIN"
"aber wir wollen wieder rein"
-> "NEIN"
:nervous: :nervous: :eek: :nervous: :nervous: |
Der ollen Schnepfe hätte ich am liebsten eins auf die Glocke gehaun :rolleyes:
@Pio: Hmm, ok kann ich verstehen... |
|
|
| Klangzentrum |
grad aufgestanden! endlich kann ich wieder grade aus gucken! :D
werd mich jez mal an meinem lloret-bericht für euch machen... ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Du bist ja mal wieder auf dem neuesten Stand - das cleve ein fan dieser ist, ist doch spätestens bekannt, seit papa ratzi an der macht ist :toothless
|
Ja ja, man kann sich ja nicht alles merken ;)
| quote: | Originally posted by DJ NGE
An guadn ;) :D |
Danke, war gut :D
@ godfatherdc:
Aber King of Queens scheisse finden und diese andere Rotze schauen..............bist du ne Frau ??????? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Der ollen Schnepfe hätte ich am liebsten eins auf die Glocke gehaun :rolleyes:
@Pio: Hmm, ok kann ich verstehen... |
dann hättest du den ersten Aufschlag gehabt :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
dann hättest du den ersten Aufschlag gehabt :D |
LOL! :D
Die Securites waren nur leider irgendwie in der Überzahl :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
@ godfatherdc:
Aber King of Queens scheisse finden und diese andere Rotze schauen..............bist du ne Frau ??????? |
was soll ich jetzt noch dazu sagen :conf:
ich bin keine frau, 100% männlich :D
king of queens ist eine typische amerikanische serie, wo alle 2min gelacht wird. ich mag den style nicht.
übrigens: tolle musik, was du da machst ;)
...netter abschluss satz, und ruhe jetzt ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
was soll ich jetzt noch dazu sagen :conf:
ich bin keine frau, 100% männlich :D
king of queens ist eine typische amerikanische serie, wo alle 2min gelacht wird. ich mag den style nicht.
übrigens: tolle musik, was du da machst ;)
...netter abschluss satz, und ruhe jetzt ;) |
Na ja, jedem das Seine ;) |
|
|
| unKnOwn` |
alter falter, da is man 2 std weg und schon sind hier 5-6 neue seiten .. ihr seid doch krank :stongue:
schule hat sich ma wieder richtig gelohnt, hät man auch gleich mitm arsch im bett bleiben können :o :rolleyes: |
|
|
| Syntophax |
| packe gerade meinen koffer aus...war die letzten tage bei verwandten an der Ostsee:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
alter falter, da is man 2 std weg und schon sind hier 5-6 neue seiten .. ihr seid doch krank :stongue:
|
und?:toothless |
|
|
| McP68 |
Mathe Vorprüfung 5 :nervous: :nervous: :whip: :whip:
liegt aber bloss daran, weil ich vorher nich nochmal reingeschaut hab und nen total blackout hatte, das gibts dann in 3 wochen real nicht, definitiv!!!!!!!!!! |
|
|
| Cosmique |
Verdammt ich brauch'n Bett - mir tut alles weh - vor allem der Rücken. Ich hätte nich so viel rumhüpfen sollen am Samstag :clown:
sollt ich zum Doc gehen und mich 2 tage krank schreiben lassen ? *gübel* :p
:nervous: :nervous: :nervous:
aua |
|
|
|
|