| XeCUTionER |
ich frag mich grad, warum in limburg so viele vollassos und hobby-ganzta wohnen müssen
| quote: |
Schlägerei mit Verletzten in Blumenrod
Limburg. Drei junge Männer sind in der Nacht zum Sonntag von der Polizei festgenommen worden, nachdem sie vor dem Gemeindezentrum Blumenrod eine Schlägerei angefangen hatten. Die drei Männer waren gegen 2 Uhr ungeladen zu einer privaten Feier erschienen und wurden von mehreren Gästen aus der Halle, in der die Feier stattfand, herausgedrängt. Vor dem Gemeindezentrum schlugen sie dann mit einem abgebrochenen Stuhlbein sowie Latten eines Jägerzauns auf einige der Gäste ein; einer trug eine blutende Platzwunde unter dem rechten Auge davon. Die Täter flüchteten in Richtung Holzheimer Straße. Dort konnten sie von Polizeistreifen aus Limburg, Diez und Idstein festgenommen werden. (nnp) |
|
|
|