|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 883)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
jetzt schon - ich sollte erst schreiben und dann melden*lach |
werde dir mal eine nette geschichte über tokyo schreiben, wenn ich zu hause bin und etwas mehr zeit habe....:) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by coldheaven
was ist denn ein fliegelzoig?:conf: |
wenn ich mir den zeitplan vom "psycho sheep" (:rolleyes: ;)) mal so ansehe dürfte das Flugzeug heissen... |
|
|
| dj_macgyver |
fliegelzoig... ich glaub das kommt vom supa richie, kennt den noch jemand?
aber flugzeug is schon richtig ;) |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
fliegelzoig... ich glaub das kommt vom supa richie, kennt den noch jemand? |
Joa, ich kenn den noch. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nero73
HA - Du darfst fragen...darf ich antworten*lol. :D
Also, offzielle Bezeichnung : Groß-und Außenhändler für Autoersatzteile deutscher Hersteller im Export und das ganze selbstständig...kannst Dir da drunter was vorstellen ?:conf: |
ja, kann ich :)
abwicklung, stimmts ;) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ja, kann ich :)
abwicklung, stimmts ;) |
Nee, Ein-und Verkauf, daher die ganzen Reisen - ich bin so im Jahr 12-14 Wochen unterwegs - für die Abwicklung dann gibt es andere Leute, die das für mich erledigen ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ahja, morgen an euch alle :p
Ich geh jetz ins Bett :stongue: |
Lol, da bin ich gerade aufgestanden ! :D
Gleich ne nette nachricht gelesen, die mein Morgen gleich viiiiiel schöner macht! :D
Jau Sonne satt draussen werde auch gleich in die Sonne gehen und ein paar Dinge erledigen!!
@ DC
Man hast du Langeweile , obwohl die Ruhe aufm Friedhof hat schon was ;) :rolleyes:
Schon was vor morgen? !
@ Frank
Tokyo ist klasse........ würde sofort wieder hin....... ! Ich war da für knapp 2 Wochen..... allerdings sollte man jemanden haben der die Sprache kann, als Geijin ist das nicht einfach dort....... :rolleyes: allerdings wenn wieder weit Reisen dann auch nach Down Under aber lieber nach Neuseeland * schnief *
Nen schönen Tag noch und wer nicht mehr später reinschaut ein schönes WE!!
Viele Grüße
:) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by nz-fan
@ DC
Man hast du Langeweile , obwohl die Ruhe aufm Friedhof hat schon was ;) :rolleyes:
Schon was vor morgen?! |
wie darf ich deinen ersten satz verstehn??
bzw. was willst du mir damit sagen??
morgen fahr ich ins matrixx nach holland, hab ich dir glaub ich schon in frankfurt gesagt. willst du auch kommen, oder was? |
|
|
| XeCUTionER |
so, guten morgen ihr assos!
gestern abend ist noch sehr lustig geworden! :)
heute muss ich noch was machen und heute abend aufn geburtstag! dazwischen mal nach limburg :)
also nicht viel anders als sonst :D |
|
|
| disco stu |
| du schreibst jeden tag das du nach limburg fährst, was machstn da? Deine Pferdchen abchecken? :D |
|
|
| XeCUTionER |
was soll ich denn den ganzen tag daheim?? :D
ich geh halt ins gammelcafe und gammel da ein bisschen ab! |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
dazwischen mal nach limburg :) |
Wohnste net in Limburg? |
|
|
|
|