|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1025)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, 2 beschissene stunden beim gesundheitsamt zu sitzen, nur um gesagt zubekommen, dass alles ok ist! :whip: ganz große klasse!
und jetzt muss ich gleich nochmal hin, urinprobe abgeben weil ich vorhin nicht konnte :D |
bei dir ist alles ok? :p :happy2: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
bei dir ist alles ok? :p :happy2: |
LOL! PWNED! :D |
|
|
| disco stu |
| "Ja Herr Koch, sie leiden leider an einer seltenen Krankheit. Sie sind schon betrunken nach einem Bier :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, 2 beschissene stunden beim gesundheitsamt zu sitzen, nur um gesagt zubekommen, dass alles ok ist! :whip: ganz große klasse!
und jetzt muss ich gleich nochmal hin, urinprobe abgeben weil ich vorhin nicht konnte :D |
Erinnert mich stark an meine Musterung :D
(Minus den Teil mit nicht können :toothless ) |
|
|
| Kasperhauser |
| Mal Zelt aufbauen wegen und lüften, wegen Urlaub und so :) |
|
|
| dEEkAy |
| ein OTRS-Konsolidierungssystem auf meinem vmware-lampp installieren |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Mal Zelt aufbauen wegen und lüften, wegen Urlaub und so :) |
muss man das machen :D? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ein OTRS-Konsolidierungssystem auf meinem vmware-lampp installieren |
hast du erfahrung mit otrs?
würd mich mal interessieren (obwohl wir das dann ev in den pc-thread verschieben sollten...) :toocool: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
muss man das machen :D? |
quatsch, hab mein zelt nach der gta party auch nicht gelüftet.... (wobei ich das vielleicht hätte machen sollen :D)
@alle anderen: ihr seid ja wieder mal sehr komische heute :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
muss man das machen :D? |
Naja, das letzte Mal hat das Zelt vor 5 Jahren tageslicht gesehen, ich wusste gar nicht mehr, wie das überhaupt aussieht :D
Naja, Innenzelt hab ich gerade aufgebaut, dann kam ein Regenschauer mit Hagel, Blitzen und Donner :whip: :whip: :whip:
Kann ich gleich wieder duschen... naja, ich warte mal, bis es aufhört, damit ich das Komplettieren kann :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
quatsch, hab mein zelt nach der gta party auch nicht gelüftet.... (wobei ich das vielleicht hätte machen sollen :D)
@alle anderen: ihr seid ja wieder mal sehr komische heute :D |
hmm also sollte ich das doch lieber machen?Wäre auch ne gute Möglichkeit zu gucken, ob das Zelt noch funktioniert :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Naja, das letzte Mal hat das Zelt vor 5 Jahren tageslicht gesehen, ich wusste gar nicht mehr, wie das überhaupt aussieht :D
Naja, Innenzelt hab ich gerade aufgebaut, dann kam ein Regenschauer mit Hagel, Blitzen und Donner :whip: :whip: :whip:
Kann ich gleich wieder duschen... naja, ich warte mal, bis es aufhört, damit ich das Komplettieren kann :D |
richt bestimmt lecker;) |
|
|
|
|