oh mann... jetzt hab ich diese rote notes-fehlermeldung auch noch reproduzierbar... und ich komm einfach nicht hinter das problem... prima...
Inyrie
quote:
Originally posted by dj_macgyver
oh mann... jetzt hab ich diese rote notes-fehlermeldung auch noch reproduzierbar... und ich komm einfach nicht hinter das problem... prima...
Was machst du auch mit dem armen Notes :( Mir leistets immer gute Dienste :o :toothless
Belgian Bonzai
Ich weiss nicht wass dieses topic volt zagen, aber ich komm Deutch studieren im die Deutche forum; alles gut? :)