Originally posted by Frank-HH
=.....................nö!:toothless :stongue: :toothless
:toothless
SiLeNcE
morgen :sadgreen:
Macpoison
Guten Morgen!
muss mich so langsam mal für Schule fertig machen damit ich es noch zur ersten Stunde um 8:10 schaffe?!?!:whip:
disco stu
einen schönen sonnigen morgen
Nachtengel
Guten Morgen!
Hier in HH ist auch suuuuuuuuuuperschönes Wetter!
Kasperhauser
Suche gerade für die TK-Anlage einen MP3 Player mit Stromkabel. Gar nicht so einfach. Kennt jemand welche?
Ich finde nur sachen, die gehen ab 250 Euro aufwärts.