|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 479)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| duschen & essen... |
|
|
| dj_macgyver |
| noch mehr bilder auf meine homepage hochladen :eyes: :D |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
noch mehr bilder auf meine homepage hochladen :eyes: :D |
Gut, nur weiter so. :) :p |
|
|
| disco stu |
| ich wandere jetzt ins Bett, morgen gibts dann endlich Star Wars!!!!! |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich wandere jetzt ins Bett, morgen gibts dann endlich Star Wars!!!!! |
me too
ich geh erst freitag ;)
n8 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
Gut, nur weiter so. :) :p |
na sicher doch ;)
wenn ich überlege, dass ich die kamera erst letztes jahr im september gekauft hab... :crazy: :eyespop: :D |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by McP68
me too
ich geh erst freitag ;)
n8 |
ich geh erst in ner woche, wenn nicht mehr so viele spackige sw-nerds dadrin sind.
handlung kenn ich eh schon, von daher kann mir nix neues erzählt werden. :toocool: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wenn ich überlege, dass ich die kamera erst letztes jahr im september gekauft hab... :crazy: :eyespop: :D |
Das geht mir ähnlich. Ich hab meine Canon, die Powershot A75, seit Ende August, jedoch haben sich doch schon recht viele Fotos angesammelt, obwohl ich doch gar nicht so wahnsinnig viel fotografiert habe. :eek:
Aber das wird sich ändern. :toothless |
|
|
| Groovechampion |
| ich geh nu pennen! nacht |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
Das geht mir ähnlich. Ich hab meine Canon, die Powershot A75, seit Ende August, jedoch haben sich doch schon recht viele Fotos angesammelt, obwohl ich doch gar nicht so wahnsinnig viel fotografiert habe. :eek:
Aber das wird sich ändern. :toothless |
ich hab hier jetzt ein bilder-verzeichnis mit knapp 5gig... und das in dem zeitraum... :crazy:
das letzte update für heute ist übrigens jetzt oben. mal schaun, was ich noch so alles finde auf meiner platte ;) |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen!!!
es ist star wars tag!!!!!!!!! :eyes: :crazy: :eyes: :tongue3 :eyespop: :crazy: :eyes: :eyespop:
noch ca 14 stunden!!!
aber erstmal schule! auch wenn es nach den prüfungen eigentlich relativ langweilig und uninteressant ist! |
|
|
| spiritchaser84 |
Moinsen zusammen!
Gerade auf der Arbeit angekommen.
Mal schauen, was der heutige Tag so bringen wird.
Das Wetter soll ja mal wieder (zur Abwechslung) richtig gut werden. :) |
|
|
|
|