| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
Oettinger ist kein Bier!!!! Für mich zumindest aber es ist billiger als die anderen Biere |
Oettinger Cola = Top! und billig! ( ca 5,5€ der kasten )
Oettinger Bier ( Kasten ) = nur kalt trinkbar ...
Oettinger Bier ( Faß !!! ) = TOP !!
und wer mir jetzt was anderes sagt hat glaub ich nicht grad viel plan oder trinkt es nur weil da z.B krombacher drauf steht oder sons was ...
mein vater war so mit der erste hier bei uns der auf ner feier ( von unserer straße, ist ziemlich oft ) das oettinger im faß gekauft hatte .. alle waren begeistert und die sind alle sowas von biertrinker, da glaubt man dran :p ... und mitlerweile kaufen es 3-4 leute immer auf den feten .. also so bald es ausm faß kommt kann man oettinger sehr sehr gut trinken ... und was oettinger cola betrifft, schmeckt mir besser als blue, dimix und wie se alle heißen, dazu kommt noch das es nur die hälfte von nem normalen mix bier kasten kostet ... so what :o |
|
|