Dafür haben die Radiodamen wenigsten´s halbwegs nette Stimmen, wenn sie schon in´s Set labern müssen ;)
XeCUTionER
oder du wohnst in rlp :D
jetzt grade steve barnes - cosmic sandwich (dominik eulberg remix)
und die stimmen sind echt nett :)
XeCUTionER
der track ist auch geil, aber mir fällt der name nicht ein! :)
MirkoTovani
So, jetzt legt gerade Westbam bei den "Berlin Masters" auf. Mach mir jetzt erst mal was zu essen! :D
MGR
quote:
Originally posted by MirkoTovani
So, jetzt legt gerade Westbam bei den "Berlin Masters" auf. Mach mir jetzt erst mal was zu essen! :D
Essen hört sich gut an. Was gibts denn?
XeCUTionER
ich glaube, ich geb mir noch en geilen zott sahne joghurt! die teile sind zwar sooo ungesund, aber sooooooo lecker! pfirsich-maracuja = i lav!!!
grad kommt irgendein ananda track würde ich mal sagen...