|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 925)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
bis auf das die news auf kontor erschienen ist kann ich dem nichts negatives anerkennen, aber jeder muss überleben. und mellow war mir irgendwie schon immer symphatisch... :happy2: ;) |
|
|
| asdf |
| sollte eigentlich auch nicht negativ sein ;) |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich fahre jetzt auf einen geburtstag wo ich niemanden außer die gastgeberin kenne!
könnte scheisse werden, könnte aber auch sehr geil werden :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, ich fahre jetzt auf einen geburtstag wo ich niemanden außer die gastgeberin kenne!
könnte scheisse werden, könnte aber auch sehr geil werden :) |
Das sind immer so die Partys wo ich eigentlich schon zu Beginn lattenstramm bin. Also pass auf, dass deine Ex nicht wieder stress macht :D |
|
|
| Bloodflower |
| hey alex das ist echt mutig, zumal ich absolut nicht der mensch bin der dann einfach so jemand alleine kennenlernen kann, also ich brauch mindestens ein von mein leuten irgendwo um mich "heimisch" zu fühlen, weil gerade wenn SIE das geb kind ist hat sie wohl wenig zeit an dem abend für dich, es sei denn... na du weist schon! gib wie immer alles un mach uns keine schande! und lass mal den alk weg alex... dann entwickelst du dich schneller zu dem was du sein möchtest! echt! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Das sind immer so die Partys wo ich eigentlich schon zu Beginn lattenstramm bin. Also pass auf, dass deine Ex nicht wieder stress macht :D |
wann bist da mal nicht lattenstramm???:rolleyes: ;) |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by asdf
Das sind immer so die Partys wo ich eigentlich schon zu Beginn lattenstramm bin. Also pass auf, dass deine Ex nicht wieder stress macht :D |
und versuch nicht in irgendwelche ecken oder vom tisch zu pee-en.:p :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wann bist da mal nicht lattenstramm???:rolleyes: ;) |
Glashaus, Steine - OK? :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Glashaus, Steine - OK? :D |
Schalke war eine ausnahme! never again! tooooo mutch!;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Schalke war eine ausnahme! never again! tooooo mutch!;) |
Ich warte schon auf die GTA-Party-Reviews ;) |
|
|
| godfatherdc |
| heike ist lieb |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
ich soll sagen: cleve ist auch lieb
cleve ist auch lieb.
so ab geht's nach dortmund und dann zu cosmic gate *salitoshol* |
|
|
|
|