|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1143)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| Hab grade meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben, aber mehr geld gibts immer noch nicht, naja arbeite da ja auch erst 9 Monate |
|
|
| Frank-HH |
Helpdesk: Welches Antivirenprogramm benutzen Sie?
Kunde: Netscape.
Helpdesk: Das ist kein Antivirenprogramm.
Kunde: Natürlich, Entschuldigung.... ich meinte Internet Explorer.
:happy2:
Kunde: Ich hoffe Sie können mir helfen. Ein Freund hat mir einen tollen
Bildschirmschoner aufgespielt, aber jedesmal wenn ich die Maus bewege ist
er weg
:happy2:
Helpdesk: Microsoft, wie kann ich Ihnen helfen?
Ältere Kundin: Ich warte jetzt seit vier Stunden auf Sie. Wie lange dauert
es denn noch?
Helpdesk: Äh..? Tut mir leid, aber ich verstehe nicht wie ich Ihnen helfen
kann? Ältere Kundin: Ich habe in Word etwas geschrieben und dann auf Hilfe
gedrückt. Das war vor vier Stunden! Wann werden Sie mir denn endlich
helfen?
:happy2:
Kunde: Ich kann nicht in roter Schrift drucken...
Helpdesk: Haben Sie einen Farbdrucker?
Kunde: Aha! Danke.
:stongue: |
|
|
| Frank-HH |
Helpdesk: Was für einen Computer haben Sie?
Anja: Einen weißen...
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Tommy-Pi |
Sowas gehört in den "Lacht mal wieder - Thread" du kleiner Voll-Horst :whip:
:happy2: :toothless :p :D :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Helpdesk: Was für einen Computer haben Sie?
Anja: Einen weißen...
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
das is gar nicht so abwegig erst gestern hab ich einen gefragt wie der Computername von seinem PC ist, da sagt er: Syncmaster 190P
*totallycomplained* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Sowas gehört in den "Lacht mal wieder - Thread" du kleiner Voll-Horst :whip:
:happy2: :toothless :p :D :happy2: |
ach was! keine lust da hin zu wandern!:tongue3
Hallo, hier spricht Anja R.. Ich krieg' meine Diskette nicht mehr
raus..
Helpdesk: Haben Sie den Auswurfknopf gedrückt?
Kundin: Ja, klar. Aber es passiert gar nichts.
Helpdesk: Das klingt nicht gut. Ich schreib's mal auf..."
Kundin: Äh, Moment kurz.... Tut mir leid, grade seh ich dass die Diskette
ja noch auf meinem Schreibtisch liegt. Ich hab' sie noch gar nicht
rein.....
Sorry.
:haha: :stongue: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
das is gar nicht so abwegig erst gestern hab ich einen gefragt wie der Computername von seinem PC ist, da sagt er: Syncmaster 190P
*totallycomplained* |
Yo, kommt immer wieder vor.
Bei uns hat es auch schon mehr als eine Mitarbeiterin geschafft, die CD's nicht in das Slot In Laufwerk zu schieben sondern zwischen CD-Rom und Diskettenlaufwerk :rolleyes:
Leute gibts.......... |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
lol! na wenn sie das liest :toothless |
frank kennt unseren umgangston anscheinend recht gut :eek: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Helpdesk: Was für einen Computer haben Sie?
Anja: Einen weißen...
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
frank kennt unseren umgangston anscheinend recht gut :eek: |
:rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
:whip: :whip: :whip: |
*ggggggggggggggggggggg*:toothless |
|
|
| godfatherdc |
grad aus der schule wieder da....
regulärer unterricht heute von 11 bis 16 uhr gewesen, wat für ne scheiss arbeitszeit :whip:
letzten 4 stunden it war auch zum kotzen *lol*
@Inyrie:
fachbezogenes vollabi mach ich, ne abgeschlossene lehre hab ich schon.
@stefan:
wenn das wetter gut wird ja. aber ich muss nochmal mit mysteryland überlegen. fabian wollte fahren...paul panzer ist auch am samstag in krefeld....alternativen, alternativen... *g*
erstmal eine rauchen :toocool: |
|
|
|
|