| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
geht es um den 30.4.???
soll ich auch dorhin kommen, oder sammelt ihr mich ein??? |
ja 30.4...
komme mal bitte auch da hin! sind ja nur 4 stationen oder so von dir aus...
Und achte wie immer auf die assos in der bahn!:happy2: |
|
|