| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
wie, im süden kein schönes wetter?? also hier ist das total schwul warm :D
so, werd mich mal ausnüchtern und was duschen :toocool: |
abgesehen davon, dass es in der nacht geregnet hat ist es hier auch schön warm, allerdings ist der himmel mit grauen wolken bedeckt. schönes wetter sieht für mich anders aus :toothless ;) |
|
|