|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 983)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
du hast doch keine ahnung.....die haben nicht mitgemacht, die hatten da nur einen Auftritt
hör dir die lieder mal an, naja ich weiß nicht ob du es gut findest aber es gibt ja auch noch andere leute |
das mag schon sein, aber dieses eine komische lied wo die in dem video auf dem laufband gelaufen is war sehr sehr strange :p
da hör ich mir doch lieber wir sind helden an ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
Dafür hat man eine Brieftasche ;) |
ya papa -.- *schäm* |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wollt ihr lachen?
Ich hab vorhin meine EC-Karte vermisst, hab wie ne Wahnsinnige alles durchsucht, dann zur Sicherheit die Karte sperren lassen, nur um sie 5(!!!) Minuten später in einem Stapel Papier wiederzufinden :whip: Und ich brauch dieses beschissene Stück Plastik gleich für mein Zugticket :( Es ist zum Heulen :( Hoffentlich ist die Sparkasse gnädig :(
Tjaja, Ordnung ist das halbe Leben :rolleyes: Ich leb defnitiv in der anderen Hälfte :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :stongue: |
Sorry, aber das wirste knicken können. Normalerweise wird die von Banken direkt während des Telefongesprächs gesperrt und der automatische Versand der neuen PIN wird in Gang gesetzt. Wenn Sie das nicht machen würden, könnten Sie haftbar gemacht werden. Und das wollen Banken nun wirklich nicht. :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by TomTom
Sorry, aber das wirste knicken können. Normalerweise wird die von Banken direkt während des Telefongesprächs gesperrt und der automatische Versand der neuen PIN wird in Gang gesetzt. Wenn Sie das nicht machen würden, könnten Sie haftbar gemacht werden. Und das wollen Banken nun wirklich nicht. :D |
Es war eine Bandansage. Das gnädig bezog sich aber auf die Hoffnung, dass die Sparkasse mir Geld auszahlen kann. Bin bei ner anderen Bank, die hat aber leider schon zu. Ziemlich beschissen. Aber ich geh morgen zur Bank und versuch das zu klären, ist halt jetz bisschen unangenehm für mich. Meine Bahnfahrt muss ich auch entsprechend verschieben. Vielleicht lern ich ja doch mal, dass man in gewissen Bereichen im Leben Ordnung halten sollte :toothless :rolleyes: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja mach das... |
mach ich auch ...
btw .. irgendwie kommentierst du in letzter zeit immer alles so komisch .. als ob dich alles und jeder anpissen würde :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
mach ich auch ...
btw .. irgendwie kommentierst du in letzter zeit immer alles so komisch .. als ob dich alles und jeder anpissen würde :rolleyes: |
naja in letzter zeit hat mich auch so ziemlich alles angepisst und das mit jeder bezieht sich nur auf eine person...hat nichts mit dem forum zu tun |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by disco stu
naja in letzter zeit hat mich auch so ziemlich alles angepisst und das mit jeder bezieht sich nur auf eine person...hat nichts mit dem forum zu tun |
Dann lass es nicht an uns aus, bitch! :p
Ich zieh morgen um! Juhu! |
|
|
| DJ NGE |
| Eigentlich wollte ich ja joggen gehen, aber das ist mir draußen fast zu schwül... |
|
|
| shattered~soul |
| Verdammt, ich fühl mich so nüchtern :toothless |
|
|
| McP68 |
boah nee bin in der hitze heute über 2 std. fahrrad gefahren
jetzt hab ich kopfschmerzen... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by McP68
boah nee bin in der hitze heute über 2 std. fahrrad gefahren
jetzt hab ich kopfschmerzen... |
Dummer Junge!
Wie kann man nur immer wieder vergessen, dass Sport Mord ist?
:toothless ;) |
|
|
|
|