|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 199)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
Bevor ich das Kotzen kriege, weil Frank ne Pop-Schwuchtel is:
MAHLZEIT !!!
:p :D :p |
|
|
| XeCUTionER |
@nordasso und dissenstu:
kommt ihr dann erst so spät?? dann müsst ihr aber ganz schön beitrinken :D
naja, wir werden auch erst gegen 2000 da sein! (wenn der feine herr smoking joe sich dann heute mal meldet :D :p :D) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
@nordasso und dissenstu:
kommt ihr dann erst so spät?? dann müsst ihr aber ganz schön beitrinken :D
|
ich gehe erst zum HSV (gegen Bremen), dann geht es langsam los!
also vor 18.00 kommen wir hier auf keinen fall los!!!!!:tongue3
Nordasso?????? gleich knallt es hier!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
@nordasso und dissenstu:
kommt ihr dann erst so spät?? dann müsst ihr aber ganz schön beitrinken :D
naja, wir werden auch erst gegen 2000 da sein! (wenn der feine herr smoking joe sich dann heute mal meldet :D :p :D) |
Das liegt daran das Frank noch zum HSV will, naja kann ich verstehen wenn er sehen will das der HSV von Bremen besiegt wird ;)
Is doch egal, je später der abend desto schöner die Gäste, das geht doch sowieso wieder bis um 4-5 Uhr |
|
|
| XeCUTionER |
der asso!!!!! :D
ich hoffe doch mal, dass es so lang gehen! ich will die ganze nacht mir den magen zuschlagen! :)
so, ich mach mich jetzt wieder zu meiner tante!ich habe glaube ich das fenster von der terasse aufgelassen :D
und das blutmassaker, was die katzen heute nacht angerichtet haben muss ich auch noch beseitigen! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Die hat mir iNGE gezeigt, er hat sich darüber noch mehr lustig gemacht |
:D
frank hat da so einige "Goldschätze" in seinem CD-Regal, von denen er selber nicht mal was weiss :haha:
tach jungs ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| das wird noch länger als 4-5 uhr werden :wtf: :eyespop: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:D
frank hat da so einige "Goldschätze" in seinem CD-Regal, von denen er selber nicht mal was weiss :haha:
tach jungs ;) |
Shinning Star!!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:D
frank hat da so einige "Goldschätze" in seinem CD-Regal, von denen er selber nicht mal was weiss :haha:
tach jungs ;) |
Best of ABBA!;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Best of ABBA!;) |
Frank ist ab heute ein Non-GTA
:wtf: :wtf: :toothless :p :o :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Shinning Star!!!! |
:stongue: :stongue: :stongue:
aber dein "Emanuelle Top" war auch nicht schlecht :D :D :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Best of ABBA!;) |
Take That - Best Of :D
nächstes mal bring ich dir alle David Hasselhoff Alben mit, hab das ja diesmal leider vergessen :D |
|
|
|
|