| yoko |
| quote: | Originally posted by asdf
Morgen. Werde wohl auch heute erstmal zu Hause bleiben und warten was passiert, hab wieder ein wenig Halsschmerzen. Werde versuchen dann am Abend zu yokos Party zu kommen :D |
Oha!! Dann wünsch ich dir gute Besserung und hoffe dass du es heute abend schaffst! :)
...ich hab endlich wieder ausgeschlafen und werd den Tag auch ganz ruhig angehen, heut abend ist ja noch genug los :D |
|
|