|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 107)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:toothless
guten morgen ihr freaks :D hab ab heute 2 Wochen sturmfrei \o/ |
und dann sieht man dich auch noch am Freitag :thepirate |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
und dann sieht man dich auch noch am Freitag :thepirate |
Stimmt :D Freu mich schon drauf :) würde mich allerdings auch viel mehr drauf freuen, wenn am selben tag nicht die tranceatlantic hier in münchen wäre :\
(4 days teh go :toothless ) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Moisen :)
...Scheiss Uhu wieder :whip: |
wieder zuviel geschnüffelt? :haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Stimmt :D Freu mich schon drauf :) würde mich allerdings auch viel mehr drauf freuen, wenn am selben tag nicht die tranceatlantic hier in münchen wäre :\
(4 days teh go :toothless ) |
warum fliegst du schon so früh? Was machsten dann in HH? Aufn Kiez? Herbertstraße? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
warum fliegst du schon so früh? Was machsten dann in HH? Aufn Kiez? Herbertstraße? |
Herbertstrasse ich erst ab 18!! also kommt der aso da eh nicht rein!!!:disbelief :happy2: :disbelief |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
warum fliegst du schon so früh? Was machsten dann in HH? Aufn Kiez? Herbertstraße? |
Wegen den Kosten, n späterer Flieger hätte mich dann wieder 40€ mehr (oder gar mehr) gekostet, die ich nicht hab
ich werd dann frank's bude überfallen und mich dann entweder nochmal ne runde schlafen legen oder euch hier im forum belästigen und dann steffi um 13 uhr vom bahnhof abholen... dann wird weitergeschaut ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Herbertstrasse ich erst ab 18!! also kommt der aso da eh nicht rein!!!:disbelief :happy2: :disbelief |
m0wl :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wegen den Kosten, n späterer Flieger hätte mich dann wieder 40€ mehr (oder gar mehr) gekostet, die ich nicht hab
ich werd dann frank's bude überfallen und mich dann entweder nochmal ne runde schlafen legen oder euch hier im forum belästigen und dann steffi um 13 uhr vom bahnhof abholen... dann wird weitergeschaut ;) |
glaube mal nicht, das du an meinen rechner kommst!!;) :stongue: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
glaube mal nicht, das du an meinen rechner kommst!!;) :stongue: |
dein passwort("mutti") kennt doch mittlerweile jeder hier :stongue: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
glaube mal nicht, das du an meinen rechner kommst!!;) :stongue: |
Der macht sonst alles kaputt, vielleicht macht der das wie Hoppe
Cue Knopf vergewaltigen |
|
|
| bigfoot49 |
| mal zu den großeltern pfannkuchen essen fahren und danach zum zahnarzt:nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Sonicstyle |
moin moin.
gleich gehts auf zur schule ham nur 2 stunden heute und das bequemerweise ab 12.
ich hab grad was wiederentdeckt, das wollte ich euch nicht vorenthalten:
 |
|
|
|
|