|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 552)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
ich könnte demnach eine religionsgemeinschaft gründen,
|
bin dabei, würde sogar die 50,- kirchensteuer die ich zahle dann in die "ITWT" abführen |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
ich könnte demnach eine religionsgemeinschaft gründen, 'in trance we trust' oder so, sie als körperschaft des öffentlichen rechts eintragen lassen, und das ganze jahr als Feiertag deklarieren
unser olymp ist die ocean diva, unser gott armin und sein jünger sind wir, bischöfe und kardinale werden von ozgur cän, markus schulz, precision etc gespielt
feine sache oder? |
Ja - mach ma!
:tongue3 |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
ich könnte demnach eine religionsgemeinschaft gründen, 'in trance we trust' oder so, sie als körperschaft des öffentlichen rechts eintragen lassen, und das ganze jahr als Feiertag deklarieren
unser olymp ist die ocean diva, unser gott armin und sein jünger sind wir, bischöfe und kardinale werden von ozgur cän, markus schulz, precision etc gespielt
feine sache oder? |
count me in:D |
|
|
| arctic light |
Count me in. :toothless
Btw: Ist es nicht so, dass man in England offiziell in seinem Pass "Jedi" als Religion führen darf? Scheinbar genügt es, wenn eine bestimmte Anzahl an Personen das als ihren Glauben angeben, um es "offiziell" zu machen. Ich hab da mal was gelesen, maybe war es auch irgendwo anders... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Count me in. :toothless
Btw: Ist es nicht so, dass man in England offiziell in seinem Pass "Jedi" als Religion führen darf? Scheinbar genügt es, wenn eine bestimmte Anzahl an Personen das als ihren Glauben angeben, um es "offiziell" zu machen. Ich hab da mal was gelesen, maybe war es auch irgendwo anders... |
Doch doch, war schon in England, aber die genauen "Spielregeln" kenn ich au net :) |
|
|
| Klangzentrum |
geil! ich will auch jedi sein! naja, eigentlich lieber sith! :D
zum thema: gleich mal kuchen fressen...yammi! :eyes: |
|
|
| arctic light |
Hab was gefunden dazu... :)
| quote: | It's official: "Jedi Knight" is ON the list of religions for the 2001 UK census.
Shortly before the census last April, an e-mail was circulated in the UK stating that if 10,000 people put Jedi on the census form, it would become a "fully recognised and legal religion". |
Mehr: BBC News, 2001
Wird sogar in den National Statistics erwähnt: http://www.statistics.gov.uk/cci/nugget.asp?id=293 |
|
|
| Klangzentrum |
| lass mal unterschriften sammeln und das hier auch einführen... :D |
|
|
| arctic light |
Wär mal interessant zu wissen, aber ich denke mal bei uns geht dies nicht so einfach, hier werden die gestzlichen Hürden höher und komplizierter zu durchschauen sein.
Btw: http://www.die-religion.de/ :toothless :haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
das eine hat mit dem anderen nichts zu tun,
und du wirst lachen, ich mein das ernst mit den kirchlichen Feiertagen.
dumm nur, dass dieser kram im GG verankert ist
wohlgemerkt: als Hinweis auf einige Paragraphen der Weimarer Reichsverfassung, die somit Bestandteil des GG sind...
ich könnte demnach eine religionsgemeinschaft gründen, 'in trance we trust' oder so, sie als körperschaft des öffentlichen rechts eintragen lassen, und das ganze jahr als Feiertag deklarieren
unser olymp ist die ocean diva, unser gott armin und sein jünger sind wir, bischöfe und kardinale werden von ozgur cän, markus schulz, precision etc gespielt
feine sache oder? |
und der Teufel ist Special D :toothless :toothless
so war grade auf Notebookeinweisung, schickes ding |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by arctic light
Wär mal interessant zu wissen, aber ich denke mal bei uns geht dies nicht so einfach, hier werden die gestzlichen Hürden höher und komplizierter zu durchschauen sein.
Btw: http://www.die-religion.de/ :toothless :haha: |
da gehts doch auch...
http://www.spiegel.de/politik/deuts...,348277,00.html
und ich denke mal dass unsere Jünger besser bei den Leuten ankommen als die 'Zeugen' |
|
|
| arctic light |
Oh.. :eyes:
Na dann los... :toothless
;) |
|
|
|
|