|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 888)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
mich im büro totschwitzen.........
ist ja abartig! gibt sicher noch gewitter heute abend.
ich muß noch eine stunde aushalten.
joggen wird auf morgen früh verlegt, da ist es hoffentlich kühler! ( i love ausreden vor mir selbst ;) ) |
|
|
| Klangzentrum |
| ich geh jez ersma ne runde ratzen...komm voll nich mehr klar in meiner selbstgebauten legowelt... :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
mich im büro totschwitzen.........
ist ja abartig! gibt sicher noch gewitter heute abend.
ich muß noch eine stunde aushalten.
joggen wird auf morgen früh verlegt, da ist es hoffentlich kühler! ( i love ausreden vor mir selbst ;) ) |
Bei uns hat das Gewitter nun begonnen. Und joggen hab ich auch auf morgen verlegt, obwohl ich da eigentlich wegen Sensation auch net so lange will. |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by asdf
Bei uns hat das Gewitter nun begonnen. Und joggen hab ich auch auf morgen verlegt, obwohl ich da eigentlich wegen Sensation auch net so lange will. |
ja hier jetzt auch
sven |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
inyrie, nge, darkstar, cosmique: sacht mal - bekommen wir eigentlich auch 'nen abmeldungsthread? :D |
ja, daran hab ich auch schon gedacht :D ich mach mal eben auf... |
|
|
| Inyrie |
Hm, gute Idee@Abmeldung.
@Fliegelzoig: Gut möglich dass ich das noch von Richi hab... War jetz aber nich bewusst :toothless
Lach nisch, sons hol isch maine Brüdä! :stongue:
Ach ja, und wenn kurz vorm Ins-Bett-Gehen ein guter Freund auf einmal inner Kuh online kommt und anfängt mit mir zu chatten dann kanns schonmal spät (oder halt früh :D) werden ^^ |
|
|
| arctic light |
Ich bin nun vom Grillen wieder da und freu mich immer noch über das Wetter, das heute Abend wirklich sehr gut gehalten hat. :)
War teh nice, aber nun bin ich kaputt.
gn8 ihr Muttis. :p |
|
|
| dj_macgyver |
| so... werd mich jetzt dann ins bett verdrücken... keinen bock mehr, mir den kopf zu zermartern, was ich vergessen hab beim packen |
|
|
| Mighty Johnny |
| das fällt einem sowieso immer erst im flug ein oder im hotel :p beispiel kevin allein zu haus :D trotzdem nen guten flug auch nochmal von mir ;) und ne schöne woche |
|
|
| Inyrie |
| Hm ich lese. Und hab eigentlich keine Lust mehr wach zu bleiben. Mein Server ist down :( Da macht das Wachbleiben nur halb so viel Spaß. *heul* |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
das fällt einem sowieso immer erst im flug ein oder im hotel :p beispiel kevin allein zu haus :D trotzdem nen guten flug auch nochmal von mir ;) und ne schöne woche |
japp das is leider so... deswegen werd ich auch noch einige zeit ziemlich nervös sein... hmmmmmm
danke trotzdem ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hm ich lese. Und hab eigentlich keine Lust mehr wach zu bleiben. Mein Server ist down :( Da macht das Wachbleiben nur halb so viel Spaß. *heul* |
+nelson.wav :D
hmm, ich sollte mal weiter packen :toothless :toothless |
|
|
|
|