|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 116)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
ui dann is mein altersunterschied ja doch nich so mächtig :). dachte hier wärn die meisten schon über die 20 |
die meisten sind auch älter - glaub ich :) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
die meisten sind auch älter - glaub ich :) |
noch net ganz...
aber mein zimmer hatt knapp 36m²! :D allerdings mit schräge... |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
noch net ganz...
aber mein zimmer hatt knapp 36m²! :D allerdings mit schräge... |
dachboden?
ich hatte auch mal den ganzen dachboden ganz allein für mich, aber im sommer hab ich das da nie so richtig ausgehalten ...
schlafen war fast unmöglich, da der schweiß nur so runtertropfte ;)
musste immer im keller pennen ;)
naja irgendwann wurds mir dann auch zu bunt, weil es am tage selbst mit klimaanlage und ventilatoren am PC/insgesamt zu warm wurd.
meine großeltern haben sich zu diesem zeitpunkt ne eigene wohnung gekauft und ich hab ihr wohnzimmer in beschlag genommen ;) |
|
|
| Klangzentrum |
nich ganz dachboden, obere etage im 2stöckigen einfamilienhaus...
is im sommer doch schon recht warm, aber mit fenster auf passt das scho...bin im sommer eh die meiste zeit außer haus...
ich glaub die höchste temperatur die ich im sommer je in meinem zimmer hatte warn 38°C...weiss jez nich ob das nur anner sonne oder am weiblichen besuch lag...aber ich hab mich schon erschrocken als ich aufn wecker (mit thermometer) geguckt hab... :rolleyes: |
|
|
| asdf |
| löl kaum arbeitet man kurz mal, schon sind hier 5-6 Seiten mehr - Freaks! :D |
|
|
| Dj Rough |
rofl, verwöhntes pack :D :D
ich leb in meinem zimmer auf 7m²
...und ihr beschwert euch auch noch :o :D |
|
|
| TranceRulez |
| so ich bin erstmal bis einschl. 5. in häuslicher Verwahrung... aufgrund meines Armaufsschlitzens von letzter Woche meinte mein Arzt heute es wäre wohl besser zu Haus zu bleiben... und ich seh das irgendwie auch so ;) |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder da....
der erfolg der shopping tour hielt sich in grenzen.... aber besser als nichts :)
jetzt ein bischen gammeln und nachher ins kino... welchen film weiß ich noch nicht :) |
|
|
| Dj Rough |
| bin grad tierisch vollgefressen |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
bin grad tierisch vollgefressen |
löl, kann das sein, dass du das öfter bist? :p :stongue: :D |
|
|
| Dj Rough |
| quote: | Originally posted by McP68
löl, kann das sein, dass du das öfter bist? :p :stongue: :D |
ja weiss net, ich habs irgendwie mitm magen :D
hab auch letzte zeit ziemlich zugenommen, aber ab morgen is dann diät! hab ich mir glaub ich so vorgenommen :p |
|
|
| McP68 |
| diät is ganz dumm! nehm dich bissle zusammen mitn leckeren essen ;) |
|
|
|
|