| XeCUTionER |
so, schon wieder da!
beschissen 1:0 verloren! vorne keins geschossen und dann hinten dumm eins bekommen! zum kotzen! bin von einigen leuten enttäuscht, hätte da mehr erwartet! dafür war ich von anderen überrascht!
ich geh jetzt duschen und mich dann ein bisschen mit der verwandtschaft rumärgern! |
|
|