| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
grad ibbe geburtatag ereingefeiert...scho wida toa lvoll... ;) |
LOL, wieder besoffen, was :D ;)
so, grad wieder aus dem giga park zurück...
positiv:
atb hat andain gespielt
die aufmachung hatte was von tic2
2 neue videoleinwände
ich war nicht besoffen
ich hab neuzeeland-fan getroffen :D
negativ:
notgeile bekloppte mistweiber auf der tanzfläche
atb fand ich allgemein nicht so pralle, aber es ging....naja, obwohl :D
warum haben die in dem schuppen immer noch keine fressabteilung :whip:
davor/danach immer wieder dieser mainstream, was mich dabei am meisten ankotzt ist das einige scheisssongs 2mal gespielt wurden und man die reihenfolge nach mehrmaligen besuch da auswendig kann....wie in der turbinenhalle :whip:
naja, egal.......
hab mir grad meine pizza scampi in den ofen geschoben und warte das sie fertig wird, hab wahnsinnigen hunger :mad:
:) |
|
|